Verkaufe CD Box Fire Bird

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Verkaufe CD Box Fire Bird

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo zusammen, mein ehemaliger Arbeitskollege möchte seine Jukebox verkaufen da sie nicht mehr richtig läuft.

Es handelt sich um eine Fire Bird von NSM bei der folgende Probleme vorliegen:

Das Schloss fehlt, die Beleuchtung ist ausgefallen und nach dem abspielen eines Titels zeigt sie Error 71 an. Wenn sie längere Zeit aus war muss man vor dem abspielen des ersten angewählten Titels dem CD-Player einen kleinen Schubs geben das er nach oben fährt, das aber nur ein mal.

Wenn man sie aus und wieder einschaltet dann kann man wieder ein Lied anwählen. Der CD-Wechsler liest auch gebrannte CD´s.

Die Münzannahme funktioniert tadellos und ist bereits auf Euro eingestellt, wobei trotzdem auch alle alten DM-Münzen weiterhin angenommen werden.Das Blätterwerk funktioniert auch einwandfrei, genauso wie die Tonwiedergabe. Hinten kommen zwei Kabel raus um Externe Boxen anzuschließen zu können.

Jemand der sich damit auskennt kann sie sich sicher wieder in einen voll funktionsfähigen Zustand versetzen. Das Gehäuse ist etwas verschmutzt und müsste geputzt werden.

Er möchte 400€ dafür haben. So wie er mir sagte ist das der unterste Preis für die er sie verkaufen will, da er vor ca.1,5 Jahren selbst 650€ dafür gezahlt hat und die Geräte auch heute noch für Preise ab 600€ gehandelt werden-funktionsfähig und defekt!

Bei Interesse bitte eine PN an mich, ich stelle auch gerne dann den Kontakt zu ihm her.

Eine Lieferung bis nach Frechen wäre machbar, ab da sollte sie selbst weitertransportiert werden.

Lg Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Verkaufe CD Box Fire Bird

Beitrag von gelöscht1908 »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“