Text Size

Suche Flipper Cirqus Voltaire

Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon Goldball » 05.01.2013, 19:16

Hallo
Ich suche einen schönen Cirqus Voltaire Flipper.

Gruß Georg
Benutzeravatar
Goldball
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2010, 20:09

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon hab_noch_dm » 05.01.2013, 19:49

Da sind wir schon zu zweit... ;)
DAS wäre noch mein letzter Automatentraum!

Bei dir in der Gegend ist einer, der hat vor einiger Zeit 2 Angeboten. Ist aber schon ein Stück her...
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmeld darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4437
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon seku-games » 05.01.2013, 22:41

Selten und sehr teuer.
Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen.
seku-games
 
Beiträge: 1098
Registriert: 31.01.2010, 13:12
Wohnort: Speyer

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon Goldball » 05.01.2013, 23:06

Hallo
Bin ja betreit einen fairen Preis zu zahlen oder gegen meinen Tales of the Arabian Nights zu tauschen.
Aber leider wird in den Foren zur Zeit nichts angeboten.
Nur bei Ebay leider überteuert.

Gruß Georg
Benutzeravatar
Goldball
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2010, 20:09

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon Heiermann » 06.01.2013, 22:05

Goldball hat geschrieben:Hallo
Bin ja betreit einen fairen Preis zu zahlen oder gegen meinen Tales of the Arabian Nights zu tauschen.
Aber leider wird in den Foren zur Zeit nichts angeboten.
Nur bei Ebay leider überteuert.

Gruß Georg


Bei meiner Stamm Billardbar wurde genau anders herum getauscht, Cirqus Voltaire ( leider mit def. LED Stab ) wurde abgeholt und ein Tales of the Arabian Nights ( TotAN )wurde hingestellt. Verstanden habe ich auch nicht, obwohl der TotAN auch viel Spaß macht. Der Cirqus Voltaire ist aber schon ein Jahr weg, sonst hätte ich mal nachgefragt ob er ihn noch hat ( ist vom Automatenaufsteller )
Meine Automaten:
NSM: Addi-Mint Juwel von 1965; Mint von 1957
Rotamint: Bingo Royal von 1965; Bingo von 1964; Rheingold von 1963
Roulomint: Zero von 1961
West Automaten: Astoria Supra von 1960
Playmont: Twinliner von 1999
Löwen: Majesto von 2001 ( voll Euro )
Bergmann:roter Crown von 1980; Jubilee von 1981; Juwel von 1983; Super Six von 1967
Bally Wullf ( Amatic ): Multi Game Pub von 2011
Benutzeravatar
Heiermann
 
Beiträge: 186
Registriert: 08.12.2009, 10:43
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon Gast » 06.01.2013, 22:29

Heiermann hat geschrieben:( leider mit def. LED Stab )


ui, teuer, teuer ;-)
Gast
 

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon Goldball » 14.01.2013, 14:19

Hab einen!
Kann zu.
Gruß Georg
Benutzeravatar
Goldball
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2010, 20:09

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon Gast » 14.01.2013, 14:22

Fotos kommen später ;-)
Habe ich Samstag vor lauter Erregung vom Clubbing_Man vergessen. ;-)
Gast
 

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon clubbing_man » 14.01.2013, 16:26

:cry: Jetzt bin ich es wieder schuld :cry:
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 818
Registriert: 10.12.2009, 21:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Suche Flipper Cirqus Voltaire

Beitragvon pitbread » 14.01.2013, 18:38

Dass ihr vor der ganzen Gemeinde immer in Rätseln sprechen müsst....
Merkur: Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova:Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 5819
Registriert: 13.01.2010, 10:56


Zurück zu Suche Unterhalter / Flipper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form