Text Size

Gauselmann FUN MASTER Datenbank Defekt

Gauselmann FUN MASTER Datenbank Defekt

Beitragvon dawa » 20.03.2013, 20:17

Hallo,
ich suche dringend eine Datenbank für meinen FUN MASTER. Es ist ein Thekengerät und verbaut ist eine FUN MASTER C1.

Funmaster.jpg



MfG Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dawa
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2013, 13:07

Re: Gauselmann FUN MASTER Datenbank Defekt

Beitragvon flippertraeger » 20.03.2013, 21:06

Bei dem von Dir eingefügte Bild, welches ich grad mal
richtig eingestellt habe, handelt es sich aber um ein Table Gerät.

Ein Theken Gerät ist mir als Fun Master nicht bekannt.

Wen das so dringend ist, dann schau mal hier:

Fun Master DB

oder hier:

Fun Master DB
Mitglied im Team SonderSpiel
Benutzeravatar
flippertraeger
 
Beiträge: 2639
Registriert: 12.01.2010, 23:09
Wohnort: 4630

Re: Gauselmann FUN MASTER Datenbank Defekt

Beitragvon dawa » 02.04.2013, 14:23

So habe jetzt eine Datenbank doch leider kommt nun der Fehler "F_PR FOUL" habe gelesen das der Münzprüfer auf der Datenbank eingestellt werden muss. Bestimmt braucht man dafür eine Servicetastatur. Kann jemand so was machen?

MfG Daniel
dawa
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2013, 13:07

Re: Gauselmann FUN MASTER Datenbank Defekt

Beitragvon michifox » 03.04.2013, 01:30

Hi,

wo steht denn das Gerät?
Man kann natürlich auch die Datenbank an jemanden schicken der ein Testgerät hat, doch da besteht das Risiko, das die Db beim Transport stirbt.

Gruß
michifox
michifox
 
Beiträge: 622
Registriert: 24.08.2011, 04:40
Wohnort: Koblenz

Re: Gauselmann FUN MASTER Datenbank Defekt

Beitragvon dawa » 03.04.2013, 09:56

hallo,
danke hat sich schon erledigt werde es einem bekanten schicken welcher es programmieren kann.

.....kann geschlossen werden
dawa
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2013, 13:07


Zurück zu Suche Unterhalter / Flipper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form