Text Size

Suche org. Image für Unimint Arena

Re: Suche org. Image für Unimint Arena

Beitragvon merkurdisc » 23.09.2018, 18:43

katzel hat geschrieben:Wir können und wollen gar nicht kontrollieren was wer mit seinen Geräten macht, wäre ja auch noch schöner.
Hier sind schon immer gewerbliche User vertreten gewesen, ich denke nicht das jemand beim Teileverkauf bisher zwei unterschiedliche Preiskonzepte vertreten hat.
Ich meine jeder kann und soll Verkäufe handhaben wie er möchte.
Man muss dann aber auch Klartext reden wenn etwas nicht fair abläuft.
Meine Erfahrungen sind da:
-Man wird vollgefaselt bis man ein Gerät billig abgibt, nur um das Ding sofort bei ebay teuer wiederzufinden.
-Man lässt sich Teile schenken und genau diese werden sofort für Verkaufsgeräte genutzt
-Getauschte Datenbanken werden sofort für Verkaufsgeräte genutzt
-Man nutzt hier alle Annehmlichkeiten, redet Goldserie aber überall schlecht
Bei diesen Handlungen macht Privat oder Gewerblich aber auch keinen Unterschied, also ist doch alles ok wenn Hilfe von beiden Seiten kommt .
Aufmerksam sein und Konsequenzen ziehen, dann regelt sich alles selbst.

Genau so sieht es aus.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc , Grand Hand , Disc Jackpot , Disc
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter )
Stella: Venus Rasant
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
merkurdisc

Beitragvon muenzspielfreund » 23.09.2018, 21:29

Zustimmung! Und wenn Sam das Gerät esrt einmal für längere Zeit für sich zum Spielen haben möchte, dann ist doch erst recht alles in Ordnung. Dazu kommt ja auch noch, dass es hier ja nicht einmal um Teile, sondern lediglich um Speicherdaten zur Wiederbelebung des Gerätes geht. Aus meiner Sicht in jedem Fall hier alles gut, selbst wen Sam die Daten für ein Gerät zum Verkauf benötigen würde: Die Alternative der Nichtreparatur und schlimmstenfalls der Entsorgung wäre sicherlich das letzte, was wir uns als Sammler wünschen würden.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
muenzspielfreund

Beitragvon sam rothstein » 23.09.2018, 23:16

Moin.
Zu den Datenbanken habe ich ne klar Meinung und daher noch nicht eine über den Verein getauscht.
Da gibt es ne feste Regelung und Ende.
Auch versuche ich alle ZL-Daten fürs Forum zu sammeln,die Karten usw.
Natürlich auch von dem,was weggeht.
Wie andere das machen,weiß ich nicht,aber ich bezahle meine Teile gern und möchte nur ungern etwas geschenkt.
Ausser man kennt sich gut,und dann wandern Teile einfach so hin und her.
Ich bin ganz klar darauf angewiesen,dass ich Hilfe und Teile bekomme,um Automaten wiederzubeleben,aber eben normalerweise nicht für lau.
Ich finde es klasse,dass ich regelmäßig ein neues Gerät aus der alten Zeit habe und mich wie in der Stammhalle von damals fühlen kann.
Gab Kisten,dafür war ich noch zu jung oder sie hingen hier einfach nicht oder nur an einer Stelle und immer besetzt usw.
Viele Automaten die man nicht selber oder viel zu wenig oder ohne Erfolg gespielt hat,die kennt doch jeder.
Wenn ich Platz und Geld hätte,würde schon eine kleine Halle vollstehen mit spielbereiten Kisten.
Naja,Hauptsache nicht in die Tonne,wenn es machbar ist und das Gerät es verdient.
Gruß
Eigene Sammlung Ur-Disc Elox und komplett weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Fifty400,Disc Royal,Tripple Poker,Super Multi 1,Happy,Mister Truck,Merkur Pro,Super Fighter,Jacky Plus Classic,Löwen Unimint Arena,(Teilzeit-)Target :D .,Löwen Waschmaschine und einen Dart,Golden Fight.
sam rothstein

Beitragvon muenzspielfreund » 24.09.2018, 08:58

Absolut korrekt.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
muenzspielfreund

Beitragvon katzel » 24.09.2018, 10:50

:hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
katzel

Beitragvon katzel » 25.09.2018, 23:40

Gibts auch in Euro!
Arena 002_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
katzel

Beitragvon sam rothstein » 26.09.2018, 02:51

Hat meiner ja leider nicht.
Aber das tut der Spielfreude keinen Abbruch.
Läuft sonst auf Euro.
Freu mich schon drauf,wenn er wieder läuft.
Gruß
Eigene Sammlung Ur-Disc Elox und komplett weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Fifty400,Disc Royal,Tripple Poker,Super Multi 1,Happy,Mister Truck,Merkur Pro,Super Fighter,Jacky Plus Classic,Löwen Unimint Arena,(Teilzeit-)Target :D .,Löwen Waschmaschine und einen Dart,Golden Fight.
sam rothstein

Beitragvon muenzspielfreund » 27.09.2018, 09:25

katzel hat geschrieben:Gibts auch in Euro!
sam rothstein hat geschrieben:Hat meiner ja leider nicht.
:!: An dieser Stelle dann der Hinweis darauf, dass uns von der Unimint Arena mit Frontscheibe in DM-Ausführung noch fehlt.
muenzspielfreund

Beitragvon sam rothstein » 27.09.2018, 13:14

Moin.
Na das soll kein Problem sein.
Sobald er läuft,mach ich da gern Fotos von.
Gruß
sam rothstein

Beitragvon muenzspielfreund » 27.09.2018, 13:18

Prima, danke!
muenzspielfreund

Beitragvon Frankiboy0815 » 07.10.2018, 09:36

könnte ich auch machen hab die Kiste och...
Frankiboy0815

Beitragvon muenzspielfreund » 08.10.2018, 22:09

Ja, sehr gerne!
muenzspielfreund

Vorherige

Zurück zu Suche Sonstiges