Fehlerhafte Symbolbezeichnungen

Antworten
pikasso
Beiträge: 181

Fehlerhafte Symbolbezeichnungen

Beitrag von pikasso »

Moin zusammen,
ist euch das bei anderen Spielen auch schon mal aufgefallen, dass die Bezeichnungen für die Symbole nicht richtig sind?

Mir ist das hier bei Star Stretch am Maximus aufgefallen.
Die Gewinnlinie zeigt Melonen und unten in der Gewinnanzeige steht "Kiwi"..
Passt doch irgendwie nicht.

Was habt ihr noch so für Beispiele?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Volley
Beiträge: 820

Re: Fehlerhafte Symbolbezeichnungen

Beitrag von Volley »

Melone ist gelb, Kiwi ist grün (geh in den Supermarkt!) :mrgreen: Also alles OK!
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fehlerhafte Symbolbezeichnungen

Beitrag von muenzspielfreund »

Das sind die neuen roten Kiwis :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Fehlerhafte Symbolbezeichnungen

Beitrag von Günter »

Ganz selten gab es einmal Walzenstreifen, die nicht mit der Auswertung übereinstimmten.

Bei Star Stretch waren offenbar keine Kiwis vorgesehen. Vielleicht wurde da entschieden, dass Melonen dem Spieler als Walzensymbole bekannter vorkommen, als Kiwis. Alles wurde ersetzt, nur die Texte bei der Auswertung wurden vergessen.

Lustiger Fehler. Schadet niemandem, ist so etwas, wie Original und Fälschung.

Hättest Du daraus ein "Rätsel zum Wochenende" gemacht, hätten sich viele, wenn nicht alle Benutzer die Zähne daran ausgebissen.

Vielleicht hast Du auch im Sommer gespielt. Hast Du nachgeschaut, ob aktuell Bananen angezeigt werden, oder ist gerade noch Apfel?

Aber nette Entdeckung. Muß man erst einmal sehen.

Günter

Antworten

Zurück zu „psmtec“