Maximus Galaxy One (psmtec 2010) PTB 2447

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

Vier weitere Videos und launische Kommentare sind online. Kleiner Tip für die DSL 4000+ Generation: Das Icon rechts unten in YouTube startet alle Videos im 3. Maximus Beitrag in Hires schirmfüllend.
Hires.png
Link zur Galerie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Fischer B. »

Ich vermisse hier die Details zum Hersteller, wer steckt da dahinter? Da muessen ja groessere 7 stellige (TEURO)- Betraege vorfinanziert worden sein um sowas, nicht nur von der Spielseite sondern auch von der Hardwareseite vorzufinanzieren...? gibts da Infos???
Zuletzt geändert von Fischer B. am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von stefan8273 »

Also die Freispiele sind in meinen Augen ein Witz , auch wenn Sie recht häufig einlaufen . aber in Freispielen einen Hauptgewinn von 1 € anzubieten das geht nun mal gar nicht . Da können die Kisten noch so toll sein , Die Software noch so Aufwendig und von mir aus die Rolling Stones persönlich die Musik geschrieben haben , aber den den Gewinnen würde ich mir als Spieler vollkommen verarscht vorkommen
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

stefan8273 hat geschrieben:Also die Freispiele sind in meinen Augen ein Witz , auch wenn Sie recht häufig einlaufen . aber in Freispielen einen Hauptgewinn von 1 € anzubieten das geht nun mal gar nicht . Da können die Kisten noch so toll sein , Die Software noch so Aufwendig und von mir aus die Rolling Stones persönlich die Musik geschrieben haben , aber den den Gewinnen würde ich mir als Spieler vollkommen verarscht vorkommen
Das ist in meinen Augen eine kurzsichtige Betrachtung. Du siehst im Video den 10ct Level. Durch viele Verlängerungen und abschließende Multiplikatoren in manchen Spielen kommen schöne Gewinne zusammen. Oder sind €60 und €110 Gewinn einer Featureserie im 10ct Level zu wenig? Mir sind längere Gewinnerlebnisse in Form einer Serie lieber als wenige dicke Einzelgewinne.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

Neue Videos (ab Hi or Lo) sind online
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von stefan8273 »

Esteka hat geschrieben:
stefan8273 hat geschrieben:Also die Freispiele sind in meinen Augen ein Witz , auch wenn Sie recht häufig einlaufen . aber in Freispielen einen Hauptgewinn von 1 € anzubieten das geht nun mal gar nicht . Da können die Kisten noch so toll sein , Die Software noch so Aufwendig und von mir aus die Rolling Stones persönlich die Musik geschrieben haben , aber den den Gewinnen würde ich mir als Spieler vollkommen verarscht vorkommen
Das ist in meinen Augen eine kurzsichtige Betrachtung. Du siehst im Video den 10ct Level. Durch viele Verlängerungen und abschließende Multiplikatoren in manchen Spielen kommen schöne Gewinne zusammen. Oder sind €60 und €110 Gewinn einer Featureserie im 10ct Level zu wenig? Mir sind längere Gewinnerlebnisse in Form einer Serie lieber als wenige dicke Einzelgewinne.
Also ich habe diese Gewinnserien nicht wahrnehmen können . Ich sehe da Freispiele wo alles Klingelt und am Ende ganze 3 e Gewinn rauskommen
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

jsww
Beiträge: 535

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von jsww »

Esteka hat geschrieben: Mir sind längere Gewinnerlebnisse in Form einer Serie lieber als wenige dicke Einzelgewinne.
::318::

Sehe ich absolut genau so. Das ist sicher einer der Gründe warum die neuen Novo-Pakete so schlecht angenommen werden. Da ist man in vielen Bereichen genau diesen Weg gegangen.

Gibt es eigentlich irgendwo bei dem Hersteller eine Übersicht wo diese Geräte in Deutschland aufgestellt sind??
Gerade wenn die Geräte noch nicht so verbreitet sind würde so eine Liste Sinn machen.

Gruss
Jörg
Zuletzt geändert von jsww am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von white shark »

Danke für die schönen Videos, ::318::
was ich bis jetzt gesehen habe, übertrifft meine Erwartungen um ein Vielfaches an das Gerät!
Kann es kaum erwarten, selbst daran zu spielen!
Schaue mir die einzigartigen, famosen Spiele (die mich an Las Vegas erinnern) übernächstes Wochenende an.
Das Gerät muss unbedingt in Uerdingen an den Start!
::271::
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von huettenjung »

white shark hat geschrieben:Danke für die schönen Videos, ::318::
was ich bis jetzt gesehen habe, übertrifft meine Erwartungen um ein Vielfaches an das Gerät!
Kann es kaum erwarten, selbst daran zu spielen!
Schaue mir die einzigartigen, famosen Spiele übernächstes Wochenende an.
Das Gerät muss unbedingt in Uerdingen an den Start!
::271::
Dito - ich werde auch am 12. nach Bünde fahren :D freu mich auch schon auf neue Spielerlebnisse!
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Original Spielescout

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

Das war's erstmal, die letzten Videos und ein paar Fotos zu Cherry Spins sind online. Der nächste Besuch bei den 24 Maximus ist aber schon geplant, dann hoffentlich wieder mit Dreherlaubnis! Am 12. könnte es klappen, wann bis Du denn da, huettenjung?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von white shark »

Wer spielt denn da Poker mit Autostart ? :roll:
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

white shark hat geschrieben:Wer spielt denn da Poker mit Autostart ? :roll:
Ich. Wie soll ich denn gleichzeitig filmen und Karten wählen?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von white shark »

Ok, Ausnahmegenehmigung erteilt! ;-)
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von huettenjung »

Esteka hat geschrieben:Das war's erstmal, die letzten Videos und ein paar Fotos zu Cherry Spins sind online. Der nächste Besuch bei den 24 Maximus ist aber schon geplant, dann hoffentlich wieder mit Dreherlaubnis! Am 12. könnte es klappen, wann bis Du denn da, huettenjung?
Ich vermute so zwischen 15 und 16 Uhr dort zu sein - liegt dran wie schnell wir unsere Saunagänge im H2O erledigen ::134::
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Original Spielescout

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von stefan8273 »

huettenjung hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Das war's erstmal, die letzten Videos und ein paar Fotos zu Cherry Spins sind online. Der nächste Besuch bei den 24 Maximus ist aber schon geplant, dann hoffentlich wieder mit Dreherlaubnis! Am 12. könnte es klappen, wann bis Du denn da, huettenjung?
Ich vermute so zwischen 15 und 16 Uhr dort zu sein - liegt dran wie schnell wir unsere Saunagänge im H2O erledigen ::134::

Früher gab es gegenüber vom H2O einen Griechen Imbiss der hatte das leckerste Gyros was ich jemals gegessen habe . Oft habe ich nur deshalb den Weg nach Herford gesucht ...erst Schwimmen dann Lecker Essen .

Frage : gibt es den Griechen da noch ??
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Antworten

Zurück zu „psmtec“