Maximus Galaxy One (psmtec 2010) PTB 2447

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Günter »

Esteka hat geschrieben:Bünde liegt nicht bei bei Bielefeld, sondern zwischen Osnabrück und Bad Oeynhausen an der A30. Gut erreichbar aus Richtung Norden oder der A2.
Bünde liegt etwa 20 Kilometer nördlich von Bielefeld. Problemlos zu erreichen mit der Euro-, oder der WestfalenBahn. ;)
Esteka hat geschrieben:Wie wäre es, wenn sich alle Interessierten nächstes oder übernächstes Wochenende dort treffen und wir uns gemeinsam das Gerät ansehen?
Nächstes Wochenende kann ich nicht. Am übernächsten Wochenende wäre ich dabei.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von stefan8273 »

Günter hat geschrieben: Bünde liegt etwa 20 Kilometer nördlich von Bielefeld. Problemlos zu erreichen mit der Euro-, oder der WestfalenBahn. ;)


Günter

Aber der Weg vom Bahnhof zum Autohof sind dann noch mal gefühlte 65 Km :D :D :D
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Gast

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Gast »

stefan8273 hat geschrieben: Aber der Weg vom Bahnhof zum Autohof sind dann noch mal gefühlte 65 Km :D :D :D
Das selbe habe ich auch gerade gedacht. :hoch
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

übernächstes WE wäre gut!
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

GameSimu
Beiträge: 127

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von GameSimu »

's Sumser'l und ich sind auch dabei. ;-)
Zuletzt geändert von GameSimu am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Günter »

stefan8273 hat geschrieben:Aber der Weg vom Bahnhof zum Autohof sind dann noch mal gefühlte 65 Km :D :D :D
Ahja, diese faulen Autofahrer. Vom Bahnhof zum Autohof sind es geschätzte 2 Km Fußweg. ;)

Ich habe keine Bahn, also muss ich zum Bahnhof laufen. Ich habe kein Auto, also muss ich zum Autohof laufen...

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von stefan8273 »

Günter hat geschrieben:
stefan8273 hat geschrieben:Aber der Weg vom Bahnhof zum Autohof sind dann noch mal gefühlte 65 Km :D :D :D
Ahja, diese faulen Autofahrer. Vom Bahnhof zum Autohof sind es geschätzte 2 Km Fußweg. ;)

Ich habe keine Bahn, also muss ich zum Bahnhof laufen. Ich habe kein Auto, also muss ich zum Autohof laufen...

Günter
Ja deshalb habe ich ja auch GEFÜHLTE 65 Kilometer geschrieben , aus der Stadt raus zur Einöde Autohof und das am besten noch in der Dunkelheit einfach Fürterlich zu laufen die Strecke und ich bin Sie mehr als einmal in meinen Leben gelaufen weil ich von diesen Autohof eine Mitfahrgelegenheit richtung Stuttgart hatte
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Günter »

Ich kann übernächste Woche am Samstag oder Sonntag. Jeweils ab 11 oder 12 Uhr in Bünde, und bis etwa 18 oder 19 Uhr. Geht leider nicht länger, da ich ein paar Stunden unterwegs sein werde (gefühlte 65 Km Fußweg ;)).

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von huettenjung »

Hat sich das gemeinsame ansehen eigentlich erledigt oder wird nur nicht weiter drüber diskutiert??? :?:

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Original Spielescout

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

Bin grad zurück. Wir waren den ganzen Nachmittag dort (Merkur Star, Bernie und ich). Sonst ist leider keiner gekommen.

Ich habe jedes Spiel fotografiert und etliche Videos gedreht, bis die Akkus vom Handy und von der Fotokamera leer waren. Demnächst gibt es eine ausführliche Gerätevorstellung.

Tatsächlich stehen in Bünde in einer stinkneuen und todchicken Spielstätte bestimmt 12 von den Geräten zusammen.

Das Gerät ist gut, aber bestimmt keine Revolution. Für einen Newcomer aber ein prima Start. Sehr viele teils quitschbunte Spiele, teilweise gute Animationen. Jedoch etwas eintöniger, manchmal nerviger Sound. Von jeder Spielidee sind mindestens zwei, manchmal drei Grafikvarianten vorhanden, was die Menge Spiele aufbläht. In den Freegames kommt meist nichts rum, bei 10ct Einsatz bekommt man zu 90% €1,05 als Gewinn. Häufig mit zwei, drei Verlängerungen, aber man merkt, dass sie Selbstzweck sind. Es wird verlängert, aber dann nichts geworfen.
Merkur Star hat die schick gestaltete Risikoleiter -ich glaube- dreimal hochgequetscht und hatte dann schnell €300 auf dem Tacho, die ihm das Gerät aber anschließend genüßlich wieder runtergezählt hat. Ich habe mich mehr mit der Dokumentation als mit Spielen beschäftigt und wartete immer nur auf die Freegames für ein weiteres Video.

Ab morgen mehr !
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Merkur_Star »

Wir haben dem plötzlichen Wintereinbruch im Raum Bielefeld getrotzt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Günter »

Esteka hat geschrieben:Sonst ist leider keiner gekommen.
War das Treffen denn irgendwo angekündigt?

Nach Deiner Beschreibung werde ich mir die Fahrt heute ersparen. Klingt nicht so, als würde es sich lohnen, dafür den ganzen Tag unterwegs zu sein. Ich werde mich in einen Sessel setzen, einen Tee trinken, Eure Beschreibungen abwarten, und danach entscheiden, ob es sich lohnt, dass ich mir das Gerät noch einmal selbst anschaue. ;)

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Merkur_Star »

Günter hat geschrieben:Ich kann übernächste Woche am Samstag oder Sonntag. Jeweils ab 11 oder 12 Uhr in Bünde, und bis etwa 18 oder 19 Uhr. Geht leider nicht länger, da ich ein paar Stunden unterwegs sein werde (gefühlte 65 Km Fußweg ;)).

Günter
Na, wir haben ja oben darüber gesprochen und uns dann verabredet. Wir haben ja auch nicht gedacht, dass wir gestern die einzigen sind.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von huettenjung »

Tja ich wollte auch kommen, wusste aber nicht wann.
Von daher seehr ärgerlich.
Grade Nachmittags wäre es noch leichter mal zu regeln.

Na ja - auf ein nächstes mal
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Original Spielescout

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „psmtec“