Text Size

Maximus Galaxy IV (psmtec 2012)

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon Esteka » 03.09.2012, 11:10

Ja, mehrere
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25620
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon kobayashi » 03.09.2012, 11:37

Ich war selber schon 2x in Bünde und hatte den Eindruck, dass die sich da einen Namen als DIE Maximus Spielo gemacht haben. Die Geräte auch ganze 12er sind gut bespielt. Ich habe den subjektiven Eindruck dass einige Spieler auch weitere Wege in Kauf nehmen um an den Galaxies zu spielen.

Bei mir in Berlin konnte ich (genaugenommen Rene) leider auch erst 2 Maximus ausfindig machen, die leider auch fast 70 km von mir entfernt sind.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4285
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon hans2 » 03.09.2012, 11:43

vielen dank für die info
einer meiner gedanken war es meine ganze spilo mit 12x galaxy iv zu bestücken
sobald ich die umnutzung durch habe muss ich 12 gsg bestellen

die option 12x galaxy iv finde ich interessant da ich adp nicht so prall finde und gaminator iv nur als mietgerät gibt
Zuletzt geändert von hans2 am 16.05.2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
hans2
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.06.2012, 12:44

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon kobayashi » 03.09.2012, 11:54

Sicher eine Alternative. Der Fairness halber muss man natürlich auch sagen, das in Bünde auch Novo,Bally und ADP stehen. Das ist ein riesen Komplex mit 8 oder sogar mehr Konzessionen.

Gefühlt waren aber die Maximus am besten ausgelastet.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4285
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon Esteka » 03.09.2012, 13:45

12 Konzessionen insgesamt
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25620
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon Esteka » 03.09.2012, 17:09

Zum Autoschnellstart des Galaxy IV. Hatte das der III eigentlich auch schon?
Bei adp rollt im Autoschnellstart das letzte Walzenbild aus dem Bildschirm und das neue Walzenbild rollt hinein. Es werden also sechs Felder bewegt, was etwa 1 Sekunde dauert.
Beim Galaxy IV rollen die Walzen aus dem Bild und werden dann direkt durch das Endebild ersetzt, was offensichtlich 3 Feldbewegungen spart und die Spielzeit auf gefühlte 0,75 Sekunden drückt und wahrlich heftig schnell ist. Hat man dabei kein Glück, wird einem der Punktespeicher regelrecht leergesaugt. 5p Autoschnellstart ist um ein Mehrfaches teuer als 10p in normaler Geschwindigkeit.
Mir ist das zu schnell, der "Walzenlauf" tut in den Augen weh, der Spass geht flöten.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25620
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon Gast » 03.09.2012, 18:47

Esteka hat geschrieben:Hatte das der III eigentlich auch schon?


Der Autoschnellstart war schon bei dem Paket III vorhanden.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon Dieter » 14.09.2012, 09:35

In Bad Pyrmont sind die Galaxy III auch auf Galaxy IV umgerüstet worden. Die beiden Galaxy IV sind fast immer besetzt. Meiner Meinung nach darf das Gerät in keiner Spielhalle fehlen. Die haben teilweise eine ganz andere Spieleauswahl, als die Novos usw. ::318::
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter
 
Beiträge: 152
Registriert: 01.02.2010, 07:48
Wohnort: 32676 Lügde

Re: Maximus Galaxy IV

Beitragvon kobayashi » 14.09.2012, 09:50

Dieter hat geschrieben: Meiner Meinung nach darf das Gerät in keiner Spielhalle fehlen.



:hoch ::318::
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4285
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu psmtec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form