Text Size

Maximus Arcadyon

Maximus Arcadyon

Beitragvon Esteka » 16.01.2014, 20:55

Die Zielgruppe dieses Slanttops mit nur 10 Spielen ist mir nicht klar. Ein Gastrogerät? Aber ist dort ein Slanttop nicht zu gross?

Arcadyon.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25338
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Maximus Arcadyon

Beitragvon Gast » 17.01.2014, 10:01

Esteka hat geschrieben:Die Zielgruppe dieses Slanttops mit nur 10 Spielen ist mir nicht klar. Ein Gastrogerät? Aber ist dort ein Slanttop nicht zu gross?

Arcadyon.jpg


In Bayern sind die Kneipen grösser als bei uns. ;-)
Gast
 


Zurück zu psmtec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form