Merkur Disc gegen ...

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Merkur Disc gegen ...

Beitrag von Realkojack »

Hallo ihr Verrückten, ich erwäge, meinen Merkur Disc abzugeben.
Er ist auf € umgestellt (1:1), der Münzprüfer müsste aber mal nachjustiert werden. Die 10Cent und 1€-Münzen hakeln öfters. Die Auszahlung klappt aber reibungsfrei.
Mich hats bislang nicht weiter gestört, da ich die 10Cent- und 1€-Münzröhren direkt vollgefüllt habe und bei Auszahlungen eh die 2€-Stücke bevorzugt werden.
Die Kiste ist sowieso geizig, eine Leerspielung hatte ich nicht. :razz:
Es ist eigentlich eine Black Molly (schwarzer Rahmen, schwarze Sonderspielanzeige) jedoch wurde durch einen Vorbesitzer dämlicherweise der originale schwarze Scheibensatz gegen einen weißen ausgetauscht. Sieht also eher normal aus.

Wenn Interesse besteht, ich gebe den Disc für registrierte Forenbenutzer nicht unter VB 100€ ab, würde ihn aber lieber tauschen (weshalb ich ja auch diese Rubrik gewählt habe. ;-) ).
Mich interessiert aus jugendlichen Nostalgiegründen ein "Super Krone" und/oder ein "Dualo", beide müssen aber in einem ordentlichen und voll funktionsfähigen Zustand sein, gerne auch auf € umgerüstet. Über einen Wertausgleich können wir ja gerne verhandeln.

Mir geht es weniger ums Geld als um die Neuzugänge. Und insbesondere verkaufe/tausche ich nicht, wenn ich den Eindruck habe, dass nicht vernünftig mit dem alten Schätzchen umgegangen wird. Ein Liebhaber wäre mir also am liebsten. ;-)

Meine alte Verbundenheit (jaja "alte Liebe" triffts besser :oops: ) zur Goldserie lässt den Preis für Vereinsleute mit Glied :lol: nochmals deutlich sinken, versprochen!
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von pitbread »

Ich hoffe, du bestehst dabei nicht auf das Zeigen des "mit Glied"-Ausweises. :mrgreen:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von disa »

Kan man dir grundsätzlich keine PNs schreiben oder hast du mich gesperrt?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ich wollte gestern schon kurz nach dem Beitrag Kontakt aufnehmen, ist aber nicht möglich, da PN und Mail abgeschaltet sind.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von Realkojack »

ups, tatsächlich ist aus, ich machs wieder an!

Disa, ich habe niemanden gesperrt, wieso sollte ich sowas machen? :shock:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

roh_1
Beiträge: 412

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von roh_1 »

Dualo sowie super krone, habe ich beide,jedoch im ueberholungs beduerftigen zustand, laufen beide.
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von Realkojack »

roh_1 hat geschrieben:Dualo sowie super krone, habe ich beide,jedoch im ueberholungs beduerftigen zustand, laufen beide.
Das klingt doch gut, aber was bedeutet "überholungsbedürftig"? Sind sie optisch denn vorzeigbar?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von Realkojack »

Warum bekomme ich eigentlich keine Antworten von Dir Peter?

Ich habe da zufällig was wiedergefunden, schau mal hier: Anfrage
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von privataufsteller »

Dann konvergiert die Hoffnung auf eine Antwort wohl gegen Zero, Ralf...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

roh_1
Beiträge: 412

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von roh_1 »

Hallo ralf,habe alle 4 noch, ohne schloesser,muenzwechsler? Birnen io,fuer serienspiele muessten neue her,scheiben ok,einwuerfe ok.laufen alle.
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von Realkojack »

Hallo Peter,
ja gut, dann sind die Kisten nichts für mich. Danke fürs Antworten.

An alle anderen: der Disc wird verkauft an ein Vereinsmitglied, worüber ich mich sehr freue. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

roh_1
Beiträge: 412

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von roh_1 »

An alle anderen,krone,treff,und ariston im action angebot,evt dualo.
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von Realkojack »

Juhuuu :) ,
so der Merkur Disc hat einen neuen Besitzer, der ihn dank passender Scheibenmaschine in eine vollständige Black Molly verwandeln kann.
Viel Spaß mit dem Disc *** gelöschter Nutzer *** , hat echt Spaß gemacht, Dich kennen zu lernen. :hoch ::134::
Knips mal ein Bild, wenn die Kiste fertig ist!
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ein wirklich schönes Gerät :hoch

Ganz herzlichen Dank dafür und natürlich für den total netten und herzlichen Empfang, Ralf :hoch

Hat mich echt gefreut, dich mal persönlich zu treffen ::134:: Ich hoffe, wir sehen uns bei Gelegenheit mal wieder.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Merkur Disc gegen ...

Beitrag von sam rothstein »

Hallo.
Daher also der "neue" Disc von *** gelöschter Nutzer ***.
Ja,das Gerät ging in wirklich gute Hände.
Zur Strafe durfte er gestern gleich noch meinen "neuen" lila Disc mitschleppen.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Tausche Geldspieler“