Der Kalender 2014

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Laser
Beiträge: 1472

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Laser »

Ich bin ebenfalls so begeistert das ich hiermit schon mal den Kalender für 2015 vorbestelle. :mrgreen:

viele Grüße

Rolf
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von hab_noch_dm »

Laser hat geschrieben:Ich bin ebenfalls so begeistert das ich hiermit schon mal den Kalender für 2015 vorbestelle. :mrgreen:

viele Grüße

Rolf
Notiert! ;-)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Frank 1886 »

Habe gestern im Sonderspiel meinen Kalender erhalten, alles Spitze !
Auch qualitativ richtig gut geworden, da gibt es nichts zu bemängeln.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von katzel »

Ein wirklich schöner Kalender :hoch
Vielen Dank an pitbread und hab_noch_dm für die Arbeit und das gute Ergebnis ::318::
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Doppel Jackpot »

Dem kann ich mich nur zustimmen!

Klasse Arbeit, Dietmar und Uli!! ::318::

Der Kalender ist wirklich allererste Sahne! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von pitbread »

katzel hat geschrieben:Ein wirklich schöner Kalender :hoch
Vielen Dank an pitbread und hab_noch_dm für die Arbeit und das gute Ergebnis ::318::
Hast du auch noch einen abgestaubt? Warst gar nicht auf der Liste. ;-)

Auf jeden Fall herzlichen Dank an alle für die gute Resonsanz - freut mich, wenn sich der Einsatz dann auch gelohnt hat. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es nächstes Jahr auch wieder machen. Hoffe, Uli ist dann auch wieder mit an Bord. Wir sind nämlich ein tolles Trio, ääh Quartett.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von katzel »

Nein, hab mir nur einen angeschaut.
Dieses Jahr hat der Kalender keinen Platz.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von hab_noch_dm »

pitbread hat geschrieben: Auf jeden Fall herzlichen Dank an alle für die gute Resonsanz - freut mich, wenn sich der Einsatz dann auch gelohnt hat.
Dem schliesse ich mich doch glatt mal an! :oops:
::271::
pitbread hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur sagen: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es nächstes Jahr auch wieder machen.
Auch da kann ich nicht wiedersprechen.
Obwohl du ja die Hauptarbeit gemacht hast: Die grafische Gestaltung und die Bestellerei! Danke dafür nochmal! :hoch
Besonder die Idee mit der Umschlaggestaltung finde ich super!!!
::318::
pitbread hat geschrieben:Hoffe, Uli ist dann auch wieder mit an Bord. Wir sind nämlich ein tolles Trio, ääh Quartett.
Naja, wenn ich dabei bin, ist´s eher ein Quintett... :mrgreen:
Aber ich muss ja - habe hier noch 4 Verpackungen stehen! Müssen nächstes Jahr weg... ;-)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Esteka »

Meine Gattin findet die Titelseite psychedelisch klasse und farblich passend zu unserem Wohnzimmerteppich. Sie möchte es 120cm breit gerahmt an die Wand hängen. Bis ich ihr sagte, dass es gequetschte Spielautomaten sind, da wollte sie es nicht mehr ins Wonzimmer haben :D
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von pitbread »

Manchmal ist es eben besser, nicht alles preis zu geben.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von frg29 »

Konnte leider erst heute meine Kalender in den Händen halten.Ich bin wirklich begeistert.Super toller und hochwertiger Kalender.
Vielen Dank dafür :hoch
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Game Star
Beiträge: 256

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Game Star »

Habe heute meinen Kalender bekommen,und dieser ziert jetzt mein Bürö.
Das Deckblatt ist Jackpotverdächtig! ::271:: ::318::
Zuletzt geändert von Game Star am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von pitbread »

Oh je, ich seh schon, die Erwartungen an den Kalender für 2015 sind schwer zu erfüllen. :)
hab_noch_dm hat geschrieben:Obwohl du ja die Hauptarbeit gemacht hast: Die grafische Gestaltung und die Bestellerei! Danke dafür nochmal! :hoch
Besonder die Idee mit der Umschlaggestaltung finde ich super!!!
Dein Feedback zu meinen Vorschlägen und unsere Absprachen in den Detaildingen waren dabei aber ebenso wichtig. Dafür sag ich ebenso Danke! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von hab_noch_dm »

pitbread hat geschrieben: Dein Feedback zu meinen Vorschlägen und unsere Absprachen in den Detaildingen waren dabei aber ebenso wichtig. Dafür sag ich ebenso Danke! :hoch
lachende-smilies-0101.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Hornsby
Beiträge: 44

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Hornsby »

Ich habe den Kalender auch jetzt hier und muß sagen, ich bin absolut positiv überrascht, das ist ein klasse gelungener Kalender der keine Wünsche offen lässt, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. ::271::
Hut ab und vielen Dank an pitbread und Uli. ::318::
Zuletzt geändert von Hornsby am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“