Goldserie-Kalender 2015

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Laser
Beiträge: 1472

Re: Goldserie-Kalender 2015

Beitrag von Laser »

pitbread hat geschrieben:Genau so wäre es (für VMs 9 Euro bei 1 Kalender mit persönlicher Übergabe). Allerdings willst du ja das 001-Exemplar mit Widmung, oder? Das müsste ich dir oder Sven zuschicken und daher kostet es dich dann auch 15 Euronen. Oder hast du dir es anders überlegt mit der Widmung. :)
Nein Nein, mit Widmung auf der Rückseite des Deckblatts, oder auf der Kalenderrückseite.
Also ich überweise dann 15€ und bekomme den Kalender dann von Sven ?
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Goldserie-Kalender 2015

Beitrag von pitbread »

Das einfachste ist, ich schick ihn dir direkt zu. Deine Adresse hab ich wohl noch, kannste mir aber auch noch mal schicken per PN. Du bekommst tatsächlich die 001, eigentlich sogar den Prototyp! ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Laser
Beiträge: 1472

Re: Goldserie-Kalender 2015

Beitrag von Laser »

pitbread hat geschrieben:Das einfachste ist, ich schick ihn dir direkt zu. Deine Adresse hab ich wohl noch, kannste mir aber auch noch mal schicken per PN. Du bekommst tatsächlich die 001, eigentlich sogar den Prototyp! ;-)
Supi, Danke
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Goldserie-Kalender 2015

Beitrag von muenzspielfreund »

Und nicht vergessen: Ich bekomme die 002 (ebenfalls mit persönlicher Widmung bitte ;-) ...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Goldserie-Kalender 2015

Beitrag von pitbread »

Geht klar. :hoch :D
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“