Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Wenn alle Leute, die Kalender bestellt hatten, ihre erhalten haben, müssten - wie geschrieben - eigentlich noch 2 übrig sein:
- der, auf den heuvi verzichtet hat und
- der, den ich gespendet habe, weil ich mein Probeexemplar umsonst bekommen (und behalten) hatte.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von wg-automaten »

Die Dinger sind echt der Börner :hoch

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von hab_noch_dm »

wg-automaten hat geschrieben:Die Dinger sind echt der Börner :hoch

Lg Waldi
Danke!!! Hast du Einen?!?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von muenzspielfreund »

Wildmops hat geschrieben::shock: Das ging irgendwie vorbei an mir...gibts denn evtl noch ein herrenloses Exemplar? Ich hab noch Platz an der Wand.
Grüsse
Hallo Harti,

überweise einfach 17 EUR auf das Vereinskonto (Verwendungszweck "Kalender Wildmops"). Ich werde Dir dann gegen Ende der Woche den Kalender rausschicken. Ich will am Mittwoch noch nachschauen, ob wir die von Dir gesuchten TU vom Hellomat Bingo Royal im Archiv haben. Falls ja, dann kann ich Dir diese gleich mit in den Umschlag packen, so können wir einmal Versandkosten sparen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Wildmops »

Ok ,super , vielen Dank ! Überweis ich gleich morgen .
Grüsse
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von 3GroschenMann »

So, Ende gut, alles gut.
Nachdem ich denn heute meine beiden Kalender in Empfang nehmen konnte, kann ich nur sagen:

::318:: an die beiden für ihre Arbeit, die sie in das Projekt hineingesteckt haben. Einfach klasse, die Dinger. In Natura noch besser wie die Bilder in der Vorschau.

Und natürlich ein Dank an alle, die sich mit Bildern beteiligt haben. Ohne diese würde ein Kalender nämlich nicht gehen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von muenzspielfreund »

Seitdem Didi und Uli in den letzten Jahren das Projekt leiten, haben wir immer Spitzenergebnisse, da kann ich nur zustimmen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von katzel »

Ja, Kalendermänner :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Danke, danke - ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir das Organisieren und Gestalten viel Spaß gemacht hat.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sich vielleicht auch mal gerne jemand anderes da austoben möchte. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Wildmops »

Heute angekommen , das gute Stück ! Super gelungen , Danke sehr !

Grüsse
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Der Goldserie-Kalender 2016

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallo Alle zusammen!

Dietmar (pitbread) hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet (auch wenn er sich offensichtlich ein wenig zurücklehnen will in diesem Jahr, was er aber durch die Blume schreiben kann was er will. Interessiert uns nicht! :mrgreen: ), ohne die es keine Kalender gäbe. DANKE!

Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Kassenwart hat auch wieder hervorragend geklappt, dafür ebenfalls ein dickes Danke!

Auch ein FETTES DANKE an meine Frau Stefanie (hab_schon_euro), die wieder mit mir Kisten geschleppt und Pakete zur (bescheuerten DHL-)Post gezerrt hat. Ohne die wäre ich aufgeschmissen.

Wenn mit dem Forenteam geklärt ist, wie Sven (heuvi) sein zur Verfügung gestelltes Exemplar (nochmal DANKE dafür!!!) :hoch vergütet bekommt, dann kann ich meine Arbeit für dieses Jahr endgültig abschliessen, und freue mich sehr, daß alles so (fast) reibungslos geklappt hat!
::134::

Aber...
Nach dem Kalender ist bekanntlich ja vor dem Kalender! ;-)

Also machen wir uns schon einmal fit für die neue Saison, die wir ein wenig früher beginnen müssen, sonst wird es mit dem Versand zu Weihnachten immer ein wenig zu eng. :shock:

Eine Anmerkung am Rande:
Leider haben wir (fast) noch keine Rückmeldungen über den Kalender von Denen erhalten, die ihr Exemplar persönlich in Empfang nehmen konnten. Was ein wenig schade ist.

Euer Kalenderteam; Hier: Der Versender Uli
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön an dich und deine bessere Hälfte für euren Einsatz! :hoch ::318::

Schön, dass wieder alles so gut geklappt hat, wenn auch mit ein paar kleineren Hürden. Uli, ich geb dir recht - dieses Jahr sollte das Ganze 1-2 Wochen früher losgehen - dann ist hinten raus mehr Luft.

Und ja, du hast zwischen den Zeilen richtig gelesen. Ich klebe nicht an diesem Job - es dürfen sich von mir aus auch gerne andere darum bewerben. Nach 3 Jahren geht mir da auch ein bisschen die Puste aus.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von hab_noch_dm »

pitbread hat geschrieben:Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön an dich und deine bessere Hälfte für euren Einsatz!
Danke!
Ich klebe nicht an diesem Job - es dürfen sich von mir aus auch gerne andere darum bewerben.
::178::

;-) ;-) ;-)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von katzel »

::178::
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von dj-chi »

Auch wenn ich Dietmar ein wenig verstehen kann: ::178:: :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“