Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Wie angekündigt hier vorab das Layout des Kalenders. Weiter unten findet ihr dazu die 12 Kalenderblätter sowie das Deckblatt des Goldserie-Kalenders für das Jahr 2017, alles jeweils als jpg-Datei (prä-finaler Entwurf; Screenshots aus dem Kalender-Designer).

Bestellungen können bis Dienstag, 15.11.2016 um 23:59 Uhr hier im Thread oder als PN abgegeben werden.
Bitte gebt an, ob ihr den Kalender zugeschickt oder persönlich überreicht haben möchtet. Letzteres kann z.B. im SonderSpiel erfolgen.
Wer den Kalender auf dem Postweg zugestellt haben möchte, bitte per PN an mich die Lieferadresse übermitteln und den Betrag auf das Vereinskonto überweisen (Details siehe unten).

Hier nun die Kalenderblätter:
0_Deckblatt.jpg
1_Januar.jpg
2_Februar.jpg
3_März.jpg
4_April.jpg
5_Mai.jpg
6_Juni.jpg
7_Juli.jpg
8_August.jpg
9_September.jpg
10_Oktober.jpg
11_November.jpg
12_Dezember.jpg
Hier noch mal ein paar Infos zur Preisgestaltung des Goldserie-Kalenders 2017:

Vereinsmitglieder (VM) und Nicht-Vereinsmitglieder (Nicht-VM) zahlen das gleiche.
Der 1. Kalender kostet 10 Euro plus 7 Euro Versand. Jeder weitere Kalender wird ebenfalls mit 10 Euro berechnet.

Hier eine Liste dazu:
1 Kalender: 10 EUR + 7 EUR = 17 EUR
2 Kalender: 20 EUR + 7 EUR = 27 EUR
3 Kalender: 30 EUR + 7 EUR = 37 EUR
und so weiter....

Bilder-Spender
Für User, die mindestens 1 Bild für den Kalender beigesteuert haben (also auch wirklich im GS-Kalender 2017 vertreten sind), kostet der 1. Kalender nichts (auch keine Versandkosten). Dies gilt ebenfalls für VM und Nicht-VM gleichermaßen. Jeder weitere Kalender kostet dann soviel wie bei einer normalen Erst-Bestellung. Wenn ein Bilder-Spender also 2 Kalender haben möchte, dann gilt dies als 1 Kalender und er muss dann auch Porto für den einen zahlen. Bei 3 Kalendern gilt es dann so, als habe er 2 bestellt.

Am Beispiel von 3 Kalendern, wenn einer kostenlos ist:
1 x gratis, 2 x 10 EUR plus Versand (= 27 EUR).

Persönliche Übergabe
Bei Kalendern, die persönlich überreicht werden sollen, entfallen natürlich die Versandkosten. Bitte gebt uns daher auch bekannt, wenn ihr von der Möglichkeit einer persönlichen Übergabe (z.B. im SonderSpiel) Gebrauch machen wollt und könnt.

Bitte überweist vorab das Geld für eure bestellten Kalender auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Goldserie e.V.
Kreissparkasse Köln
BIC / SWIFT: COKSDE33
IBAN: DE43370502990162278602

Bitte nennt dabei das Stichwort "Kalender 2017" sowie euren Goldserie-Usernamen. Die Kalender werden erst nach Eingang des korrekten Betrags verschickt! Die Kalender werden bis Ende November gedruckt sein. Alle Besteller sollten daher ihre Kalender noch deutlich vor Weihnachten in den Händen halten können. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Pulli »

Werden die Kalender zum ersten Wochenende im Dezember den schon im Sonderspiel da sein?
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Pulli hat geschrieben:Werden die Kalender zum ersten Wochenende im Dezember den schon im Sonderspiel da sein?
Ja, so ist es geplant. Sorry, wenn das nicht klar rüber kam!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 144

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von wolfgang »

Für mich bitte 1 Kalender plus Porto.

Lieferadresse kommt per PN
Zuletzt geändert von wolfgang am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von GS33 »

Ich bestelle verbindlich zwei Kalender und möchte sie in Frechen in Empfang nehmen. Das Geld werde ich auf das Vereinskonto überweisen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von heuvi »

Ich bestelle ebenfalls 2 Kalender und hole diese bei der Weihnachtsfeier im Sonderspiel ab.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von dj-chi »

Ich nehme einen Kalender mit persönlicher Übergabe im Sonderspiel zur Weihnachtsfeier.
Geld kommt vorab per Überweisung.

Danke Dietmar. ::318:: ::134::
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Mattes »

Hi Dietmar, ich nehme 1 Kalender und reiße ihn den Typen im Sonderspiel aus den Klauen :D ::134:: , danke für Deine Mühe ::318::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Wildmops »

Ich möchte gerne einen Kalender , Übergabe bitte im Sonderspiel zur Weihnachtsfeier , Martin ak Bigrisc nimmt ihn für mich in Empfang , Betrag überweise ich vorab.
Vielen Dank !
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von flippertraeger »

Ich nehme 2 Stück, mit Übergabe SonderSpiel.
Geld wird überwiesen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von disa »

Nehme einen Kalender, bitte auch im Sonderspiel abgeben.
Kann per Paypal gezahlt werden? Ist irgendwie komfortabler.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Frank 1886 »

Ich nehme auch einen Kalender.
Ebenfalls zur Abholung bei der Weihnachtsfeier im Sonderspiel.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von BigRisc »

Hi

1 Stück für mich , Übergabe an der WF . Bezahlt ist er schon. :D

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von flippertraeger »

disa hat geschrieben:...Kann per Paypal gezahlt werden? Ist irgendwie komfortabler.
klar, hab ich auch grad gemacht
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Der Goldserie-Kalender 2017: Layout und Bestellinfos

Beitrag von dj-chi »

flippertraeger hat geschrieben:klar, hab ich auch grad gemacht
Echt, das geht? Wie denn? Über den Spenden-Button, oder wie lautet die Emailadreese für Paypal?
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“