Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von Gelöscht161 »

Geloescht161 hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Nachtrag: Das ist auch logisch, denke ich, aber nicht, dass da noch jemand auf dumme Gedanken kommt. ;-)

Zu einer kleinen Lizenzgebühr würde ich aber auch nicht "nein" sagen :D :D :D :D
Sorry, falsches "Knöpfchen" in freudiger Erwartung riesiger Zahlungseingänge gedrückt.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Lizenzgebühr ist ein Gratisexemplar im Falle der Verwendung eines Fotos.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Die Lizenzgebühr ist ein Gratisexemplar im Falle der Verwendung eines Fotos.
So isses. :D
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Die Lizenzgebühr ist ein Gratisexemplar im Falle der Verwendung eines Fotos.

Klaro, war auch nur ein Scherz.
Denke und hoffe, dass dies auch so rübergekommen ist.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von pitbread »

Natürlich. :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von heuvi »

So die Frist ist nun um. Da ich mich allerdings dieses Jahr um die Abstimmung kümmere und ich es zeitlich wahrscheinlich erst gegen Mittwoch schaffe, habt ihr noch Zeit. Ich werde mich ein paar Stunden vor endgültigen Einsendeschluss melden und gegen Abend dann die Umfragen starten. Voraussichtlich Mittwoch, spätestens Donnerstag.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von Michel1975 »

Eine FRIST ist eine Frist oder??? ::105:: ::105:: ::105::

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von heuvi »

Letztes Mal konnte man auch ein paar Tage länger ;)
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von Michel1975 »

ok dann aber mal ran an die Kamera. :D

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von heuvi »

Morgen abend, Mittwoch 17.10.2018 start die Umfrage.
Wer jetzt noch Bilder hat, morgen früh 10 Uhr ist Teilnahmeschluss.

Es sind dieses Jahr viele sehr schöne Motive dabei! Freut euch drauf :D
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von Gelöscht161 »

Michel1975 hat geschrieben:Eine FRIST ist eine Frist oder??? ::105:: ::105:: ::105::
Stimmt. Dann brauche ich keine Frist zu setzen sondern mache vage Angaben und meine eigenen Regeln: So etwa um den 15. bis 20. rum oder auch länger, je nach Stimmungslage. Der Lottoschein muss samstags auch um 19:00 Uhr abgegeben sein. 19:01Uhr ist man eine Woche später dabei.
Eine Härtefallgrenze ist eine Härtefallgrenze. Liegt man da einen Cent drüber ebenfalls Pech gehabt.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von muenzspielfreund »

Kann mal bitte eben jemand eine Packung von dem kleinen, grünen, Gemüse in Form von Kügelchen reichen? Alternativ wäre ein Instrument zum Längsschneiden von prachtvollem Kopfbewuchs ebenfalls geeignet.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von Wildmops »

...einen Schnittlauch-Innenschäler?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von katzel »

Geloescht161 hat geschrieben:
Michel1975 hat geschrieben:Eine FRIST ist eine Frist oder??? ::105:: ::105:: ::105::
Stimmt. Dann brauche ich keine Frist zu setzen sondern mache vage Angaben und meine eigenen Regeln: So etwa um den 15. bis 20. rum oder auch länger, je nach Stimmungslage. Der Lottoschein muss samstags auch um 19:00 Uhr abgegeben sein. 19:01Uhr ist man eine Woche später dabei.
Eine Härtefallgrenze ist eine Härtefallgrenze. Liegt man da einen Cent drüber ebenfalls Pech gehabt.
Wir sind hier aber nicht beim Finanzamt.
Wäre schön wenn sich jeder am Zahltag der Vereinsgebühr an diese Diskussion erinnert, dann können wir gern noch mal über Fristen reden.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2019

Beitrag von Gelöscht161 »

katzel hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
Michel1975 hat geschrieben:Eine FRIST ist eine Frist oder??? ::105:: ::105:: ::105::
Stimmt. Dann brauche ich keine Frist zu setzen sondern mache vage Angaben und meine eigenen Regeln: So etwa um den 15. bis 20. rum oder auch länger, je nach Stimmungslage. Der Lottoschein muss samstags auch um 19:00 Uhr abgegeben sein. 19:01Uhr ist man eine Woche später dabei.
Eine Härtefallgrenze ist eine Härtefallgrenze. Liegt man da einen Cent drüber ebenfalls Pech gehabt.
Wir sind hier aber nicht beim Finanzamt.
Wäre schön wenn sich jeder am Zahltag der Vereinsgebühr an diese Diskussion erinnert, dann können wir gern noch mal über Fristen reden.

Meinen Einwand zur Einhaltung oder Nichteinhaltung von Fristen mit der unpünktlichen Zahlung des Mitgliedsbeitrags in Zusammenhang zu bringen erweckt den Eindruck, dass ich nicht rechtzeitig zahlen würde. Das weise ich mit aller Entschiedenheit zurück!!!
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.10.2018, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“