Michels Heimspielo

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Super Multi mit 100 und Super Multi mit 33 Multi Spielen. ::105::
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann hat er also einmal das große Vollbild mit Doppelsonne und einmal das mittlere Vollbild mit Einzelsonne in der Mitte gegeben... Das ist schon heftig. Hätte nur noch das kleine "Schweinchen-Vollbild" gefehlt...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Cool.. Dann weiss ich ja was mich demnächst erwartet.. Freu mich schon.. Vieleicht bekommt man ja wieder eine Tuni runde zusammen ::318::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Ich wollte euch mal meine neuen Geräte vorstellen.

Es ist ein Nova Star und ein Nova Gold geworden. :)

Den Nova Star habe ich von unserem User und Freund Pulli (Björn) bekommen, das Gerät hatte
die eine oder andere Überraschung für mich im Gepäck. (Noch ist er nur eine Leihgabe, aber nicht mehr lange ::134:: )

Ich habe den Star soweit wie möglich gereinigt und den Scheibendruck ausgebessert, nun ist
er soweit das er auch in die Aufstellung darf. :hoch

Ich danke dir mein lieber Björn für das tolle Gerät.

Als zweites habe ich gestern einen Nova Gold von den Kollegen fedderteam Abgeholt, auch hier ein großes Dankeschön
für das tolle Gerät, hier muss zwar noch was gemacht werden, aber das macht ja auch das Hobby aus :lol: sonst würde
es ja ganz schnell langweilig werden. :lol: :lol:


LG. Micha.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Pulli »

Haben wir da einen weiteren Novaliebhaber?

Machen sich gut bei Dir und sind ja dann auch in guten Händen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo Michi, tolle Geräte die du da zu deiner Sammlung bekommen hast :hoch ::318::

Übrigens Danke nochmal das du den Kontakt hergestellt hast wegen der Abholung vom Champion-echt klasse von dir :hoch ::134:: :hoch

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

PokerZocker71 hat geschrieben:Hallo Michi, tolle Geräte die du da zu deiner Sammlung bekommen hast :hoch ::318::

Übrigens Danke nochmal das du den Kontakt hergestellt hast wegen der Abholung vom Champion-echt klasse von dir :hoch ::134:: :hoch

Gruß Andreas

Hallo Andreas.

Wenn das alles geklappt hat bin ich doch auch glücklicht, und das Gerät ist ja auch klasse. ::134::

Ich wünsche dir viel spaß mit der Kiste.

LG. Micha.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von gelöscht1908 »

Danke mein Lieber :D Den Spaß werde ich ganz sicher haben. In zwei Wochen kann ich mir den am Zwischenlager abholen- Freu :razz:

Schönes Wochenende in den hohen Norden ::134::

Lg Andreas
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Ich wollte euch mal meinen Neuzugang vorstellen, danke den Kollegen Emmel bin ich auf dieses schöne
Gerät gestoßen.

Mein lieber Elmar ich kann mich bei dir nur für diesen sehr guten Tip bedanken. ::134:: ::134::

Noch lüuft er nicht, aber das bekommen wir auch noch hin. :hoch

LG. Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von pitbread »

Interessante Farbkombi! :hoch
Das dürfte der "Pink Panther" sein (siehe Werbung und Beiträge hier).
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Hobby_70 »

Da ist das gute Gerät aus Langenhorn gelandet.
Glückwunsch mein lieber.
Zuletzt geändert von Hobby_70 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von 3GroschenMann »

Glückwunsch, ich war auch dran - wegen der Farbkombi. ::134::
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
fedderteam
Beiträge: 135

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von fedderteam »

Der schrieb mir gestern,das ich sie abholen kann und 10 minuten später schrieb er....."hat sich erledigt"

Vor ein paar Monaten dürfte ich die Blue Lady bei mir begrüßen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von fedderteam am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus Hamburg,Florian
Spielzeuge
ADP
Disc1,Disc2000,Disc3000 1xschw.1xweiß,Olympia blau,
Sesam blau,Elite weiß,SuMu II,Multi Stern,Mega21 30Pf,
Doppelstart blau,Step grau,Step blau,Kristall,SuperJP,
DoppeltJP,Do-Pot,Trumph,Silverpot 40 Pf,Casablanca(Punkte)
Crown:Double Eagle
Bally Wulff:AS Select,Total Genial.
Helfendes:1xBlaue und 1xWeiße Adp ST+INI,diverse E60,Dataprint 3000 Spinne und Datum.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

fedderteam hat geschrieben:Der schrieb mir gestern,das ich sie abholen kann und 10 minuten später schrieb er....."hat sich erledigt"

Vor ein paar Monaten dürfte ich die Blue Lady bei mir begrüßen.


Hi Flo.

Der Pink Panther wollte zu mir. er hat die Zulassungs-Nr 23900075 und 75 ist ja mein GB Jahr :lol: :lol:

LG. Micha.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Michael, die Zulassungsnummer ist für einen Doppel-Krone mit 239.00075 ja recht niedrig. Eine so frühe Nummer hatten wir noch nicht. Ist zufällig auch eine Zulassungskarte dabei? Der Zulassungszeitraum wäre noch interessant für die Liste. Ebenfalls interessant finde ich, dass die Geräte mit der rosafarbenen Frontscheibe gleich zu Beginn produziert wurden, wenn man davon ausgehen darf, dass die Seriennummern fortlaufend vergeben wurden. Offensichtlich war die Farbe bei der kaufenden Kundschaft (also bei den Aufstellern) aber nicht gefragt. Ich kann mir kaum einen anderen Grund vorstellen, weshalb die Farbe so selten sein könnte.

Ich persönlich finde die Farbe gar nicht so schlecht. Schön, dass hier der Rahmen in Champagner-Farbe anstelle von schwarz gewählt wurde. Ich finde, das passt schön zusammen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“