"Neuer alter Bereich" Heimspielos im Forum

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

"Neuer alter Bereich" Heimspielos im Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo zusammen,

Michael1975 hatte es bereits bemerkt. Er kam sogar mir zuvor. Wir haben uns dazu entschlossen, diese alte Rubrik künftig auch wieder im Forum und nicht nur Portal anzubieten.

Bei schönen Beiträgen - wie dem ersten von Michel1975 - können wir dann auch anbieten, diese zusätzlich ins Portal (Startseite) zu übernehmen.

Wir werden Euch dann immer jeweils fragen, ob wir das machen sollen.

Also - fühlt Euch frei, diesen "neuen alten Bereich" zu füllen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Bilder. Nicht zuletzt dienen diese Einblicke in Eure Hobbyräume vielen Gleichgesinnten auch häufig als Anregung für eigene Projekte.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: "Neuer alter Bereich" Heimspielos im Forum

Beitrag von Realkojack »

Hi,
ich möchte bei Gelegenheit gerne meine Heimspielovorstellung im Portal aktualisieren.
Könnt Ihr mich zum editieren irgendwie freischalten?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: "Neuer alter Bereich" Heimspielos im Forum

Beitrag von t2balli »

Schicke mir einfach den neuen Text mit Bildern zu. Ich aktualisiere dann Deinen Artikel.
Geht leider nicht anders, wegen den internen Vereinsdokumenten.
Zuletzt geändert von t2balli am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: "Neuer alter Bereich" Heimspielos im Forum

Beitrag von Realkojack »

Danke, dann weiß ich Bescheid. :hoch
Werde mich bei Gelegenheit dransetzen. :)
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“