Merkurdisc's Heimspielo

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Krass!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Was Krasser ist, ich habe den Roulette knapp ein Jahr, und schon 3 mal 99 MS und 4 mal auf 100 SS gestoppt.

Sie Spielfreudigste Kiste,die ich je hatte.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Da ich im Moment am umbauen bin,meine Galerie dem Kind weichen soll, wird sich ja einiges verändern. Trotzdem wollte ich euch schon mal ein Bild von meinem super Fang zeigen. Muss noch etwas dran gemacht werden,was ich leider nicht kann, aber einige Angebote zur Hilfe habe ich bekommen. Der Staub,
der auf dem Bild zu sehen ist, wurde gerade entfernt :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Soooo... Der Umbau geht langsam voran. Das Spielzimmer ist neu renoviert worden,Bayern Tapete ab,Raufaser drauf und gestrichen .
Da mein Handy sich verabschiedet hat,sind die gemachten Bilder leider auch wech.

Heute der Abbau der Geräte.Morgen das transportieren.
2018-09-22 15.08.20.jpg
2018-09-22 15.08.03.jpg
Für das neue Spielzimmer, werde ich noch zwei gleiche Unterschränke kaufen.Der Aufbau begann mit meinem Schreibtisch, und zwei von vier Unterschränken.
2018-09-22 15.09.18.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Die Unterschränke werde ich U-Form stellen,was wegen der Schräge wohl am besten aussieht,und vor allem am meisten Platz bietet.
2018-09-22 15.08.55.jpg
2018-09-22 18.22.01.jpg
2018-09-22 18.21.46.jpg
Nach dem ich das zimmer ausgemessen hatte,war ich doch erleichtert, das die Unterschränke Haar genau passen.
Was mir statt 6 Automaten in der Galerie, das Aufstellen von mindestens 8 Automaten ermöglicht.

Jetzt muss für etwa zwei Wochen erstmal alles ruhen.Zum einen besuche ich Chris ein Wochenende in Briesen ,um mit ihm meinen Ur Disc zu restaurieren,und zum anderen besuche ich ein paar Tage später Claus in Winsen/Luhe, um meinen Disc Jackpot abzuholen,den er mir freundlicher weise aus Köln mitgebracht hat.

Also noch nichts mit zocken,aber die Vorfreude ist groß. Wenn alle Automaten da sind,kann ich mich an die Aufstellung machen. Eine genaue Vorstellung zwecks Aufstellung habe ich aber schon...

Fortsetzung folgt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin mein lieber Ralf.

das schaut doch schon mal nicht schlecht aus, ich bin gespannt auf das Endergebnis. ::318::

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Hätte lieber nen größeren Raum. Aber mache das beste draus. Da das Haus,was wir beziehen sollten unter Wasser steht im Keller,sind wir vom Vertrag zurück getreten.Und bis was neues kommt, richte ich mich halt klein und gemütlich ein.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von Realkojack »

@Ralf: Ihr macht das genau richtig. Solche Dinge bricht man nicht übers Knie. Cool bleiben und doppelt nachdenken. Niemals unter Druck setzen lassen. Das wird schon! :hoch
Realkojack

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von Frankiboy0815 »

ahh da übt also bald unser Ralf;-) ( MerkurDisc.) um dann bei mir die Gurken zufegen;-)

stehen die Geräte nicht etwas tief? ::113::


Grüße

Frank

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Frankiboy0815 hat geschrieben:ahh da übt also bald unser Ralf;-) ( MerkurDisc.) um dann bei mir die Gurken zufegen;-)

stehen die Geräte nicht etwas tief? ::113::


Grüße

Frank
Da steht nichts schief mein lieber. Der GH1 hängt etwas schief,weil das Wandkreuz etwas verbogen ist.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von Frankiboy0815 »

nein nicht schief , sondern Tief;-)

oder die Bilder machen nen falschen Eindruck

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Und weiter gehts. Nachdem Martina ihr Sohn seine Hilfe angeboten hat,haben wir die Automaten gestern durch die 45cm breite Wendeltreppe gepuckelt.
Erst mal alles in das Kinderzimmer gestellt,und dort geputzt.

Heute Morgen habe ich mich dann an das Stufenregal gemacht.Zerlegen,Bohren,sägen und Schrauben.
2018-09-24 12.59.37.jpg
2018-09-24 13.00.12.jpg
Da wir dieses noch hatten,brauchte ich mir kein neues zu kaufen.Eigentlich zu schade zum zerlegen,aber ist ja für einen guten Zweck :lol:
2018-09-24 13.00.35.jpg
Zerlegt ist es,nun schnell sortieren und zusammen setzen.
2018-09-24 13.01.03.jpg
Sooo... Fertig sind zwei neue Unterschränke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Nun mal alles ins Zimmer verfrachtet,kurz geschaut wie es passt, gemerkt ok wird eng.
Da ich die Schräge ja irgendwie ausgleichen muss,muss ich den hinteren Unterschrank etwas überlappen. Aber um ehrlich zu sein,stört mich das nicht,da ich 8 statt 6 Automaten stellen kann.
2018-09-24 13.01.53.jpg
2018-09-24 13.02.11.jpg
Sieht auf dem ersten Blick eng aus, habe aber mit 1,25m Breite genug Platz.Gut,man hätte evtl.einige Automaten an die Wand machen können,aber da wir da eh wech wollen, wollte ich das frisch renovierte Zimmer nicht mit Löcher versehen.

Hier schon mal eine Kurze steh Testphase, um genaue Abstände zu messen.
2018-09-24 12.59.19.jpg
2018-09-24 13.01.34.jpg
Nun mache ich noch die Kunsstoffgleiter unter einem Bally Wullf, um zu testen wie sicher die damit stehen.Sollte mir das zu wackelig sein,dann werde ich wohl einen Stoff drunter machen,um kratzen beim öffnen der Türen zu vermeiden.

Fortsetzung folgt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Frankiboy0815 hat geschrieben:nein nicht schief , sondern Tief;-)

oder die Bilder machen nen falschen Eindruck
Oh.. Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ::134::
Risiko tasten sind 65cm über dem Boden. Gute Höhe beim vor sitzen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Jetzt ist erstmal gut zwei Wochen Ruhe.In der Freien ecke,kommen meine beiden Neuzugänge.
Der Multi Excellent wird mich wohl noch verlassen .

Ist zwar noch eine Menge Arbeit, aber wenn das Ergebnis stimmt,bin ich zufrieden .
2018-09-24 14.42.24.jpg
Zwar verschiedene Aufsätze,aber Not macht erfinderisch.
2018-09-24 14.41.44.jpg
Auch mein Schöner Stratego hat endlich wieder einen Platz.
2018-09-24 14.41.23.jpg
Weiter geht's in etwa zwei Wochen.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Wochenende bei Chris und seiner Freundin in Briesen.
Danach steht ein Besuch bei Claus an. Automaten liefern und Abholen. Und zeit für ein Käffchen ist bestimmt auch noch drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“