Heimspielo 2.0

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Neuzugang!!!
Konnte am Wochenende einen Mega Game ersteigern.
Diesen habe ich heute morgen abgeholt, bin ca 250 km dafür insgesamt gefahren.
Der Automat hing laut Vorbesitzer für eine kurze Zeit nur in einer Pommesbude ( riecht man nicht) und befand sich seitdem in seinem Besitz.
Die Kiste macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Scheibe sieht aus wie neu, nicht ein einziger kratzer oder riss im Lack. Der MP wird nun noch auf Euro umgerüstet, ein paar Birnchen und die Neonröhre waren Defekt und wurden getauscht.
Einziges Manko, die Birnchen hinter den Walzen gehen nicht bis auf eine. Da werden sich wohl Transistoren? verabschiedet haben?! Wird jedenfalls fertig gemacht.

Finde die Kiste neben dem Pik As einfach MEGA :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von muenzspielfreund »

Geil! Da bin ich glatt schon wieder neidisch...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von 3GroschenMann »

Klasse :hoch
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Edit:
Habe die Motorsteuerplatine vom Pik As und Game getauscht. Nun leuchten alle Lampen im Game und der fehler liegt somit auf der besagten Platine.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von dj-chi »

Da können eigentlich nur Leiterbahnschäden, kalte Lötstellen am Stecker oder defekte Freilaufdiode schuld sein, dass die Lampen nicht leuchten.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Ja da bin ich mit meinem Latein am Ende. Entweder brennen die Birnchen direkt durch oder mit Glück bleibt eine einzige an und strahlt munter vor sich hin.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Doppel Jackpot »

Auf jeden Fall ein tolles Gerät - Glückwunsch! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Bei mir geht die Sonne auf.Konnte eine Originale Merkur Sonne mit ca einen Meter durchmesser ergattern. Sie hängt nun im Flur. Wenn man rein kommt in die Wohnung schaut man wie auf dem Bild direkt drauf. Unter der Sonne wollte ich noch einen Pfeil in Form eines Wandtattoos o.ä anbringen der nach rechts richtung meines Hobbyzimmers zeigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von katzel »

Sehr gut :hoch
Kann man die beleuchten oder wird sie mit einem Strahler aufgehellt?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Bisher ist noch garnichts dahinter. Unsere Deckenlampe strahlt zwar drauf, aber denke in Zukunft etwas mit LED dahinter zu basteln.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von merkurdisc »

Klasse Fang :hoch
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Pulli »

Toll Sven echt sehr schön die Sonne ::318::
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe ich alles schon hinter mir, so etwas. Schön zu sehen, dass es immer noch junge Leute gibt, die Spaß an solchen Sachen haben und gewissermaßen in unsere Fußstapfen treten. Weiter so, Sven!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Esteka »

Super Teil!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Es hat sich wieder was getan im Hobbyzimmer. Den Merkur Juwel habe ich bereits wieder verkauft. Grund dafür ist die ganze Geschichte was nach 2018 passiert, aber hauptsachlich das ich für ein neues Auto sparen muss. Das Geld ist momentan wichtiger als diesen Automaten hier stehen zu haben.
Irgendwann später kann ich immernoch gucken ob ich mir wieder so ein oder ein ähnliches Bildschirmgerät zulege.
Beim Umstellen sind nun mehr ältere Automaten oben und auch beisammen.
Besonders gut find ich die Idee mit den beiden Disc 3000 nebeneinander, war mir einfach nach und mit dem Glitter in der Scheibe sehen die Kisten einfach Klasse aus.

Heute Abend haben wir hier Einweihungsparty... also eigentlich doch auch Grund genug mal ein kleines Treffen nur für Automatenliebhaber zu Planen ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“