Seite 1 von 2

Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 16:27
von Frankiboy0815
kommt auch nicht so oft vor, bzw, hab ich selbst in meiner Sammlung noch nie erlebt, dass überhaupt ein Disc Vollbild zeigt > mit Maximalen Gewinnbild....

::318:: ::271::

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 16:29
von Frank 1886
Einfach nur klasse.
::271::

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 16:36
von pitbread
Schön! :hoch

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 22:05
von roh_1
Was stand im dp nach 100,schaetze mal144 dm!,,

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 22:12
von muenzspielfreund
144 geht nicht, da Zwangsauszahlung bei Erreichen von 110 DM.

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 23:35
von Frankiboy0815
Keine AHnung . hab nicht nachgezählt. Die Münzen landen gleich in den anderen Daddelkisten

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 23:49
von Esteka
Schreibst Du nicht auf, was jede Serie bringt?

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 23:57
von dj-chi
Dann hast du aber einen gierigen Ur-Disc. :razz:

Meiner haut hin und wieder mal ein Vollbild raus. Und soweit ich mich erinnern kann, war es erst im September,
dass er mit knapp 10,- DM auf der Uhr die 100 Sonderspiele gegeben hat. Am Ende der Serie waren es etwas über 100,- DM
auf der Uhr und 70,- DM in der Auszahlschale. War der zweithöchste Gewinn bei mir in einer 100er Serie.

@Stefan: Ich schreibe das nicht auf, aber manche Dinge merke ich mir komischer Weise. :lol:

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 18.11.2016, 23:59
von Frankiboy0815
Wenn ich 30 Kisten gleichzeitig laufen habe ,dann hab ich ein festes Kapital was verzockt wird. Und alles was gewonnen wird wandert wieder zurück in die anderen Münzschlitze.. Bis nix mehr da ist oder meine Zeit aufgebraucht ist... Der Durchschnittverlust liegt bei ca. 500 Dm/ euro in Tokenform. ..

Hardcore zocken... Bis nix mehr geht....

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 19.11.2016, 01:22
von Doppel Jackpot
Frankiboy0815 hat geschrieben:Wenn ich 30 Kisten gleichzeitig laufen habe...
Da wird doch Spaß zum Stress, oder...? :shock:

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 19.11.2016, 01:26
von FrankBln
Doppel Jackpot hat geschrieben:
Frankiboy0815 hat geschrieben:Wenn ich 30 Kisten gleichzeitig laufen habe...
Da wird doch Spaß zum Stress, oder...? :shock:
Ich habe auch immer viele Automaten an. Das macht richtig Spaß, weil immer was los ist. Schön, das ich nicht der einzige Irre bin...lol

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 19.11.2016, 14:47
von Udo
Wenn wir ein Ruhiges Hobby gesucht hätten,würden wir Briefmarken sammeln,oder Tannenzapfen,oder Linksdrehende Flusskiesel oder..... ::135:: ::135::

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 19.11.2016, 16:53
von Frankiboy0815
Manchmal mach ich auch nur die hälfte an. Irgendwann hat man dann einen Überblick über die Geräte. Nur am Anfang das anfeuern is manchmal stressig ::271::

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 19.11.2016, 16:55
von merkurdisc
Die 100 hatte ich noch nie am Ur Disc, nur die 90 SS.. Aber im SonderSpiel am Disc Olympia,in der Daddelhalle am Olympia und am Elite Disc bei meinem Nachbarn vor 3 Jahren waren es 100 SS nach der Großen Ausspielung

Re: Black Molly Disc, ist auch recht gut gelaunt

Verfasst: 15.03.2018, 20:06
von merkurdisc
Doppel Jackpot hat geschrieben:
Frankiboy0815 hat geschrieben:Wenn ich 30 Kisten gleichzeitig laufen habe...
Da wird doch Spaß zum Stress, oder...? :shock:
Man gewöhnt sich dran :lol: