Vorstellung meiner Wohnspielo

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von news »

slave hat geschrieben:
news hat geschrieben:

Nicht böse oder traurig sein :) , vielleicht findest du Ihn noch

ein NSM Pultgerät, einen

NSM Tutti-Frutti (Schweizer Version)

http://goldserie.de/forum/index.php?id= ... rokbox.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

grüsse
news
Wo hast Du die den hergezaubert ?
Wenn da die Bildrechte vorhanden sind sollte das Foto unbedingt in das Thema "Geräte deutscher Hersteller für den internationalen Markt" aufgenommen werden.

Den Tutti Frutti hatte ich in ricardo.ch gefunden,
User BicRisc hatte versucht den zu bekommen.

Hier den Link dazu:

http://goldserie.de/forum/index.php?f=6 ... =viewtopic" onclick="window.open(this.href);return false;

grüsse
news
Zuletzt geändert von news am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von gelöscht1908 »

@4everFCB: Du wirst es nicht glauben Olli aber wie oft habe ich mich schon selbst gefragt ob ich mich nicht langsam in die Richtung Messie bewege :lol:

Wobei ich das"E" auch gerne weglasse, wenn ich dafür das Konto von Lionel bekomme :lol: :lol:

Bis zur MV........... :D

Gruß Andreas

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von news »

Hallo,

ich mach`s kurz

Vorratslagergerät,Ersatzgerät man weiss ja nie :)

Luzern


NSM Brillant super

::134::


grüsse
news

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo News, den Brillant Super habe ich schon im Auge seit er eingestellt wurde ;-) Trotzdem Danke für den Hinweis :hoch

Den Gedanken mir das Gerät als Ersatzgerät zu holen habe ich nach kurzer Überlegung dann aber wieder verworfen. Ein drittes mal würde ich nur für die Tutty Frutti in die Schweiz düsen :lol: :lol:

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von slave »

Hallo Andreas.
Wie wäre es mit ein paar schönen Bildern von der Brillant und der Brillant Super für die Kategorie "Geräte deutscher Hersteller für den internationalen Markt" ?
Würde mich sehr freuen dort ein paar detailreiche Fotos der beiden Geräte zu sehen.

Gruß
slave

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von gelöscht1908 »

Hi Slave, ja klar reiche ich gerne Bilder nach von den beiden Brillant :D
Werde am Wochenende mal ein paar Fotos schiessen, sowohl von aussen als auch von innen. Die Sache mit den Hoppern ist nämlich echt interessant.

Näheres dann im anderen Beitrag mit den Bildern.

Schönen Feiertag noch, gruß Andreas

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Die eine, die schon da war, hatten wir ganz vergessen, bei unserem Fototermin im April zu berücksichtigen, ist mir soeben bei der Durchsicht der Aufnahmen aufgefallen, Andreas :shock: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von gelöscht1908 »

Hi Sven, ich versuche Fotos ohne Spiegelung hinzukriegen, wird aber nicht einfach :D

Nicht Fotografiert haben wir übrigens auch die Telemint Monte Carlo! Denn Wunder oh Wunder als letztens Wolfgang bei mir war, habe ich ihn eingeschaltet und siehe da: der Monitor geht wieder.

Allerdings muss ich die Farb/Bildparamater noch justieren.

Gruß Andreas

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vorstellung meiner Wohnspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Die TeMoC hatten wir wegen des nicht funktionierenden Monitors absichtlich nicht mit aufgenommen. Wir wollten warten, bis das Gerät wieder komplett läuft.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“