Rotamint Gold 1961 HILFE

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 4

Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Mani »

Hallöchen zusammen,

ich habe einen NSM Rotamint Gold Bj. 1961 und will in Resto. nun fehlen mir technische Unterlagen oder Bilder wo mann erkennt wie er richtig zusammen gebaut ist.

Wer kann mir ein Foto vom kompletten Münzeinwurf senden?

Danke euch mal im voraus

Mani
Zuletzt geändert von Mani am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 4

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Mani »

Ich habe es noch nicht geschlallt wie man hier Bilder einsetzen kann :roll:

Mir fehlen auch die 6Volt 3Watt Sofitten Lampen kommplett, giebt es eine Alternatieve (anlöten) dafür? da zum teil die Halterungen abgebrochen sind.

In dem alten Forum sind zwar Berichte von Rotamind Gold aber ich kann die beigefügten Bilder bzw. Anhänge nicht öffnen, jedes mal muss ich mich neu Anmelden aber werde immer abgewiesen. ::113::

Gruß
Mani
Zuletzt geändert von Mani am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Gast »

hallo mani

bei manchen serviceforumen kommst du nur rein wenn du hier mitglied bist.

mfg günter
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 4

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Mani »

Hallöchen jongjoho

ich bin hier doch mitglied, und doch geht es nicht leider.

Gruß
Mani
Zuletzt geändert von Mani am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Esteka »

Du kannst hier keine Bilder einfügen? Schon mal auf "Dateianhang hochladen" unterhalb des Editorfensters geklickt?
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von pitbread »

Er kann die alten Bilder im GS1.0-Forum nicht öffnen. Wahrscheinlich sind die Links veraltet oder die Bilder nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von pitbread am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 4

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Mani »

Kann man das nochmal mir senden ????

Ich wehre sehr Dankbar dafür.

Gruß
Mani
Zuletzt geändert von Mani am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiermann
Beiträge: 187

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Heiermann »

Hallo Mani,

wieviele Sofitten brauchst du denn ?
Habe noch welche da. Als Fassung benutze ich Sicherungshalter.
siehe Foto.
Der Glaskörper der Sofitten ist 0,8cm dick, die länge berträgt 2,9 cm.

Gruß
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heiermann am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Meine Automaten:
NSM: Addi-Mint Juwel von 1965; Mint von 1957
Rotamint: Bingo Royal von 1965; Bingo von 1964; Rheingold von 1963
Roulomint: Zero von 1961
West Automaten: Astoria Supra von 1960
Playmont: Twinliner von 1999
Bergmann:roter Crown von 1980; Jubilee von 1981; Juwel von 1983; Super Six von 1967
Bally Wullf: Gamestation
JVH: Octavia

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Dieter K. »

Donnerwetter,top Idee mit den Sicherungshaltern :hoch

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Beitrag von Udo »

Ja,da hat einer sich echt Gedanken gemacht.

Udo
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „NSM“