Adventskalender

Antworten
wetterwart
Beiträge: 33

Adventskalender

Beitrag von wetterwart »

Hab da mal ne Frage:
einen tollen Adventskalender wie früher einmal gibts nicht, oder?
Zuletzt geändert von wetterwart am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Adventskalender

Beitrag von KreuzAs »

Nimm eine Kiste Bier mit 24 Flaschen a 0,33 l und numeriere sie durch, dann hast du deinen Kalender....
.
.
.
.
oder was wolltest du jetzt hören?
Keine Ahnung was du mit frueher meinst, da gab es viele Varianten...
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Adventskalender

Beitrag von multistern »

Stimmt, jetzt weiß ich was mir gefehlt hat. Der Goldserie Adventskalender :) muenze, watn los? Gibt's dieses Jahr keine Türchen zu öffnen?? :-o
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Buzzer
Beiträge: 184

Re: Adventskalender

Beitrag von Buzzer »

, da gab es viele Varianten...
...sogar mit Schokolade :D
Zuletzt geändert von Buzzer am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
::178::

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Adventskalender

Beitrag von pitbread »

multistern hat geschrieben:Der Goldserie Adventskalender :) muenze, watn los? Gibt's dieses Jahr keine Türchen zu öffnen?? :-o
Der muss die Weihnachtsfeier organisieren und ist sicher froh, wenn er mal Goldserie-frei hat. ;-) Außerdem hat von den Teammitgliern nicht nur muenze in den letzten Jahren schöne Kalender gebastelt, sondern mindestens Tobias (t2balli) auch einen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Adventskalender

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:
multistern hat geschrieben:Der Goldserie Adventskalender :) muenze, watn los? Gibt's dieses Jahr keine Türchen zu öffnen?? :-o
Der muss die Weihnachtsfeier organisieren und ist sicher froh, wenn er mal Goldserie-frei hat. ;-)
Genau das. Wenn man bedenkt, dass wir schon seit September für die Weihnachtsfeier mit Nikolaus-Turnier planen und vorbereiten. In den letzten Wochen war das wirklich ganz schön viel Arbeit... Und am Samstagvormittag wird der einen und anderen Sachenoch der letzte Schliff verliehen (Tische aufbauen, Geschenke aufstellen, Deko, etc.). Da war einfach keine Zeit mehr für einen Goldserie-Online-Adventskalender.

Das hätte mich endgültig k. o. geschlagen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

wetterwart
Beiträge: 33

Re: Adventskalender

Beitrag von wetterwart »

KreuzAs hat geschrieben:Nimm eine Kiste Bier mit 24 Flaschen a 0,33 l und numeriere sie durch, dann hast du deinen Kalender....
.
.
.
.
oder was wolltest du jetzt hören?
Keine Ahnung was du mit frueher meinst, da gab es viele Varianten...
Geil, prima Idee!!! m ::318:: ::318:: ::318:: ::318:: ::271::
Zuletzt geändert von wetterwart am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Adventskalender

Beitrag von GS33 »

muenzspielfreund hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:
multistern hat geschrieben:Der Goldserie Adventskalender :) muenze, watn los? Gibt's dieses Jahr keine Türchen zu öffnen?? :-o
Der muss die Weihnachtsfeier organisieren und ist sicher froh, wenn er mal Goldserie-frei hat. ;-)
Genau das. Wenn man bedenkt, dass wir schon seit September für die Weihnachtsfeier mit Nikolaus-Turnier planen und vorbereiten. In den letzten Wochen war das wirklich ganz schön viel Arbeit... Und am Samstagvormittag wird der einen und anderen Sachenoch der letzte Schliff verliehen (Tische aufbauen, Geschenke aufstellen, Deko, etc.). Da war einfach keine Zeit mehr für einen Goldserie-Online-Adventskalender.

Das hätte mich endgültig k. o. geschlagen.
Wahrscheinlich bist Du auch noch krank und hast auf der Arbeit viel zu tun.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Adventskalender

Beitrag von muenzspielfreund »

Wie kommst Du denn darauf...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Adventskalender

Beitrag von muenzspielfreund »

Nachtrag BTW:

Wer sich berufen fühlt, uns im nächsten Jahr mit einem Goldserie-Online-Adventskalender zu beglücken, der soll doch bitte ganz laut "HIER" schreien.

Ich empfehle frühzeitiges Beginnen, denn spätestens mit der Umsetzung erweist sich so manches Projekt aufwändiger als man vorher glaubt.

Ich spreche da aus einer gewissen Erfahrung ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Adventskalender

Beitrag von GS33 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wie kommst Du denn darauf...
Weil Du soviel jammerst...
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Adventskalender

Beitrag von muenzspielfreund »

Kann gar nicht sein...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

wetterwart
Beiträge: 33

Re: Adventskalender

Beitrag von wetterwart »

hihi! Ein Jahr vergangen und wieder kein Türchen zum Aufmachen...
Muss ich mich weiterhin, mindestens 11 1/2 Monate, ausschließlich mit der "Gammel-Schokolade" hinter den 24 Papptürchen begnügen.
Zuletzt geändert von wetterwart am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

wetterwart
Beiträge: 33

Re: Adventskalender

Beitrag von wetterwart »

wetterwart hat geschrieben:hihi! Ein Jahr vergangen und wieder kein Türchen zum Aufmachen...
Muss ich mich weiterhin, mindestens 11 1/2 Monate, ausschließlich mit der "Gammel-Schokolade" hinter den 24 Papptürchen begnügen.
hol hoch.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von wetterwart am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“