Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Antworten
Frank 1886
Beiträge: 640

Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Frank 1886 »

Wenn ich beim Spielepaket My Top Ten aus über 150 Spielen auswählen kann,
warum soll ich dann 10 Stück wählen und diese dann per Code in die nächste von Merkur vernetzte Halle mitnehmen ??

Mir leuchtet das noch nicht so ganz ein, denn die nächste Halle mit gleichem My Top Ten Paket hat doch wieder Zugriff auf die gesamte ADP Spielebibliothek, also warum die Mitnahme meiner persönlich ausgesuchten Spiele-Top 10 ??

Grundsätzlich find ich die Idee übrigens grandios auf nahezu alle Spiele die ADP im laufe der Jahre so heraus gebracht hat zugreifen zu können !!!
23c0cc0356.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von disa »

Der Code funktioniert nur bei den Geräten, die an diesem Top10-Terminal angeschlossen sind.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

Du nimmst auf der Karte Deine Auswahl mit, damit Du auf einem Gerät mit "My Top Ten" Paket Deine Lieblingsspiele schnell im Zugriff hast.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei My Top TEN gibt es keine Karten :mrgreen: .
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gast

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:Du nimmst auf der Karte Deine Auswahl mit, damit Du auf einem Gerät mit "My Top Ten" Paket Deine Lieblingsspiele schnell im Zugriff hast.
Was für eine Karte?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von Doppel Jackpot »

Was ich so attraktiv an den ADP-Spielen finde ist sowohl die unterschiedliche Charakteristik als auch die Anzahl der angebotenen Spiele. :hoch

Wo ist da der Sinn, nur 10 Spiele von Spielhalle zu Spielhalle mitnehmen zu können?? ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

Doppel Jackpot hat geschrieben: Wo ist da der Sinn, nur 10 Spiele von Spielhalle zu Spielhalle mitnehmen zu können?? ::105::
Wer behauptet sowas?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Eröffner dieses Fadens ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von Frank 1886 »

Der Gast stellt sich am My Top 10 bis zu zehn persönliche Lieblingsspiele zusammen und erhält einen Code, den er am My Top 10-fähigen Multigamer eingibt.

Alles, was man für die Nutzung von My Top 10 benötigt, ist das entsprechende Terminal gleichen Namens, die Spielstättenvernetzung Merkur Info Net und Merkur Ideal-Geräte mit My Top 10-fähigen Spielepaketen.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von Doppel Jackpot »

Vielleicht stehe ich noch auf dem berühmten Schlauch - aber was für einen Sinn bzw. Reiz hat das?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Das geht aber nicht spielstättenübergreifend.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Vielleicht stehe ich noch auf dem berühmten Schlauch - aber was für einen Sinn bzw. Reiz hat das?
An jedem Gerät, welches an das System angeschlossen ist, hast Du nun bis zu 150 Spiele zur Auswahl. Du musst Deine persönlichen Favoriten (bis zu 10 Stück) nur vorher an einem Terminal auswählen. Diesen stehen Dir dann zusätzlich zu dem im jeweils benutzen Gerät enthaltenen Spielepaket zur Verfügung.

Vorteil: Du musst nicht mehr warten, wenn das Gerät mit Deinen Lieblingsspielen belegt ist, sondern Du kannst sie an allen Geräten abrufen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

Anfangs war es kartenbasiert, und nur das System kenne ich. Das Codesystem ist prinzipiell gleich, statt einer Karte in der Tasche muss man einen Code im Kopf haben. Die Karten waren natürlich viel edler als ein auf einen Zettel gekritzelter Code, aber auch datenschutzrechtlich kritisch zu betrachten.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von disa »

disa hat geschrieben:Der Code funktioniert nur bei den Geräten, die an diesem Top10-Terminal angeschlossen sind.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie, My Top Ten (ADP 2013)

Beitrag von Esteka »

...und wenn die Spielerkarte kommt (in der Neufassung der Spielverordnung gesetzlich geregelt, erst die unpersönliche, später die persönliche), kann die vom Top-Ten oder Nachfolger ja gleich mit genutzt werden
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“