Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Antworten
upsy13
Beiträge: 4

Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitrag von upsy13 »

hi suche händedringens die Betriebsanleitung von Asterix Latraviata wäre nett wenn ihr sie mir als pdf schicken könnt bzw sagen könnt wo ich sie herbekomme

mfg upsy13
Zuletzt geändert von upsy13 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitrag von frg29 »

Also wenn sich kein Anderer finden lässt,dann kann ich dir mit einer Betriebsanleitung von meinem "Asterix &Kleopatra" aushelfen.Die Geräte kommen glaub ich aus der Selben Baureihe.Somit sollten die Anleitungen identisch sein außer die Spielbeschreibung.
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Gast

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitrag von Gast »

Danke für Dein Angebot.
Der User ist schon versorgt. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitrag von frg29 »

Ok Prima freut mich.Dachte wenn hier keiner was geschrieben hat,dann hat auch noch niemand geholfen.
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Gast

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitrag von Gast »

frg29 hat geschrieben:Ok Prima freut mich.Dachte wenn hier keiner was geschrieben hat,dann hat auch noch niemand geholfen.
Ist auch gerade erst passiert.
Unser Moderator Flippertraeger war so freundlich, die Anleitung als PDF zur Verfügung zu stellen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

upsy13
Beiträge: 4

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitrag von upsy13 »

weiß jemand wo ich die lampen herbekomme für den asterix und wie kann ich von euro auf token umstellen

achja noch ne frage suche noch ne anleitung für tokengerät excalibur

mfg ronny
Zuletzt geändert von upsy13 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Betriebsanleitung von Asterix Latraviata

Beitrag von flippertraeger »

Lampen sind lt. Anleitung: Glassockellampen 6 Volt 2Watt T10
gibts z.B. bei ebay: Lampen

unter Menüpunkt 95 muss OFF eingestellt sein, damit er WSM /Token annimmt.

Für den Excalibur hab ich leider keine Infos

Antworten

Zurück zu „Zubehör“