Anregung

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Anregung

Beitrag von Günter »

In den vergangenen Tagen gab es einen Thread mit einem Buchtipp. Der wurde geschlossen, mit der Begründung, man dürfe nur auf "Fim- und Medientips verweisen, die mit Geldspielgeräten oder der Branche zu tun haben".

Nun bin ich nicht nur Geldspielgerätebespieler, ein Teil von mir ist durchaus ein Mensch. Insofern fände ich den Gedanken gar nicht so schlecht, ein Unterforum einzurichten, in dem man sich über das Leben neben dem Münzspiel austauschen könnte.

Sicher birgt das auch Risiken,. Ich bin nicht belesen, entsprechend hätte ich in dem Buchthread nicht mitschreiben können. Ich habe gerade eine total überflüssige DVD gekauft, brandaktuell, aber naja.

Vor dem Automaten sind wir alle gleich, im realen Leben halt nicht.

Was ist mit diesem Thread?:
Nicht gelöscht

Nun kann man darüber diskutieren, ob wiener Straßenbahnen weitläufig als Geldspielgeräte betrachtet werden können, da sie im Gegensatz zu Politikerbräuten einen eindeutigen Geldeinwurf besitzen.

Ich denke, man sollte über eine Sparte "Privatleben", oder "Sonstiges" nachdenken.

Die Rubrik "Lob und Tadel" gibt es übrigens auch nicht mehr. Darf man nicht mehr loben und tadeln?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Anregung

Beitrag von BigRisc »

::318:: ::318:: ::318::

Klasse Beitrag . Trifft den Nagel genau auf den Kopf.
Vermutlich muss man zur Führungsetage gehören das diese Beiträge nicht geschlossen werden .
In anderen Foren gibt es Rubriken wie " Was nichts mit Geldspieler zu tun hat "
Das MUSS hier auch eingeführt werden , dann erledigen sich solche Diskussionen .

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Anregung

Beitrag von Günter »

Ich wollte damit keinen Ärger hervorrufen.

Ich denke, bis zu einer gewissen Forengröße sind Benutzer dankbar dafür, sich über ihr Hobby austauschen zu dürfen. Wird das Forum größer, erleben sie das Forum als Gemeinschaft, und wollen sich vielleicht auch mal nebenher austauschen. Das fordert den Moderatoren mehr Arbeit ab. Mehr Beiträge, mehr Themen, mehr Arbeit. Wobei ich mich eh frage, ob den Moderatoren manchmal zu langweilig ist.

Estekas Thread lief mir zufälllig über den Weg, genauso wie der Buchvorschlag von KHK_Goettmann.

Und meine DVD heißt Verblendung, ein geradezu langweiliges Remake des hervorragenden schwedischen Originals. Vermutlich brauchten die Amerikaner eine Übersetzung des Films, sonst könnten sie die feinen und teilweise auch unfertig anmutenden Szenen nicht verstehen. Ich habe schon jemanden gefunden, der sie geschenkt haben möchte.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Anregung

Beitrag von Digidaddler »

Den User-Bereich (nicht das Unterforum-Uservorstellungen) habe ich immer so gedeutet. Es wird wenig dafür genutzt, aber alleine der große Bundesligathread ist das beste Beispiel für geduldete und absolut branchenfremde Diskussion.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Anregung

Beitrag von Gast »

BigRisc hat geschrieben:::318:: ::318:: ::318::

Klasse Beitrag . Trifft den Nagel genau auf den Kopf.
Vermutlich muss man zur Führungsetage gehören das diese Beiträge nicht geschlossen werden .
In anderen Foren gibt es Rubriken wie " Was nichts mit Geldspieler zu tun hat "
Das MUSS hier auch eingeführt werden , dann erledigen sich solche Diskussionen .

MFG Martin
Martin,
müssen muss hier garnichts.
Bewerbe Dich als Moderator oder Vorstand und verändere die Welt, oder von mir aus auch dieses Board.
Lass gehen. So langsam habe ich die Schnauze wirklich voll, dauernd diesen Spiegel vor das Gesicht gehalten zu bekommen. :evil:
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Anregung

Beitrag von Gast »

Günter hat geschrieben:Ich wollte damit keinen Ärger hervorrufen.
Hast Du aber mal wieder geschafft.
Mach dochmal Dein eigenes Forum auf.
Dann lädtst Du alle Welt-Verbesserer von hier ein und Ihr haut Euch gegenseitig die Falten aus dem Sack.
Das wäre doch mal was ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Anregung

Beitrag von hab_noch_dm »

Jungs - bremst euch doch mal wieder aus.

Der Buch-Beitrag hätte in den User - Bereich verschoben werden sollen / können, denn auch ich habe bis jetzt den "Film - und Medientipp" im weitesten Sinne als Info für und über Spielgeräte gesehen.
Aber die Infos über unsere ehemalige First Lady hätten mich auch interessiert.

Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass Günter Ärger hervorgerufen hat. Jedenfalls bei mir nicht.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Anregung

Beitrag von frg29 »

Ich finde die Idee von Günter gut.Gibt ja auch mal andere Sachen zu bereden.Aber dafür kann man ja in ein anderes Forum gehen.. :D
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Anregung

Beitrag von hab_noch_dm »

In ein anderes Forum gehen...

Soweit kommt es noch, dass ich hier nicht mal über ein anderes Thema schnacken kann...
Es darf natürlich nicht zum Beschwerdeforum verkommen, dass ist aber doch eh klar!
Also ich finde, bis jetzt hat es eigentlich ganz gut gepasst - bis auf ein paar seltene Ausnahmen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Anregung

Beitrag von Udo »

Also mich Interessiert weder ne Strassenbahn in Wien,noch so ein Geschreibsel von einer Frau Wulf.....wenn,sollten BEIDE Beiträge gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Anregung

Beitrag von hab_noch_dm »

Lies es doch einfach nicht... :mrgreen: ::134::
Mich interessiert z.B. das Multigamer - Gedöns nicht... :roll:
Ausnahme: die Eigenentwicklungen unserer Goldserien-Forums-Benutzer!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Anregung

Beitrag von Udo »

Was nicht ok ist,das ein Beitrag gelöscht wird,und der andere nicht.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Anregung

Beitrag von hab_noch_dm »

Ja, das war ja auch mein reden. Verschieben in den Userbereich wäre angebracht gewesen, da hätte er auch hingehört.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Anregung

Beitrag von BigRisc »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass Günter Ärger hervorgerufen hat. Jedenfalls bei mir nicht.
Genau das selbe habe ich auch gedacht , es war ein ganz normaler Thread , bis " Berniator " wieder die Pump Gun
ausgepackt hat.

Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Anregung

Beitrag von Digidaddler »

Hat die Anzahl der Diskussionen um die Forumsausrichtung zugenommen, oder täusche ich mich da?
Das riecht danach, als gäbe es einige schwelende Konflikte. Irgendwann knallts dann in der Regel.

::105::
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“