Bauanleitung Automatenständer und Zwischenelement?

Antworten
extREHM
Beiträge: 23

Bauanleitung Automatenständer und Zwischenelement?

Beitrag von extREHM »

Hallo zusammen,
ich würde mir gern Automatenständer für Wandgeräte und Zwischenelemente selber basteln.
Gibt es dazu eine Bauanleitung?
Also bei den Ständern: Wie groß sind die Seitenteile, die Wand, das Fußelement und die Platte, auf der der Automat steht und wo kommen die Aufhängeelemente hin?
Wie breit und wie hoch sind die Zwischenelemte, auf denen man z.B. das Getränk oder einen Aschenbecher abstellen kann?

Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von extREHM am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Bauanleitung Automatenständer und Zwischenelement?

Beitrag von Rubinsky »

Wenn du schon selber baust würde ich die Gunst der Stunde nutzen und alles genau so gestalten, wie du es für dich möchtest. Ganz individuell. Der Eine mag Geräte lieber etwas höher hängen haben um stehend oder auf einem Barhocker sitzend daran zu spielen. Der zweite niedriger, damit er im Drehstuhl sitzend dennoch auf Augenhöhe ist. Was möchtest du für dich?

Offizelle Baupläne sind mir keine bekannt, vll. wissen andere mehr. Ansonsten nimm dir ein Bild als Vorlage und bau es einfach nach oder fahr mit einem Zollstock in die nächste Kneipe und sieh dir die Geräteständer genauer an.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

extREHM
Beiträge: 23

Re: Bauanleitung Automatenständer und Zwischenelement?

Beitrag von extREHM »

Ich hab schon gelesen, dass es wegen der Höhe unterschiedliche Meinungen gibt, ginge aber davon aus, dass die Automatenständer Standartmaße haben.
Ich denke ich werde mir wohl Barhocker für die Automaten gönnen :)

Kneipe an sich keine schlechte Idee, aber: hier sind überall nur Standautomaten :D
Zuletzt geändert von extREHM am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bauanleitung Automatenständer und Zwischenelement?

Beitrag von muenzspielfreund »

Es gibt keine Standardabmessungen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zubehör“