PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5.0

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von Esteka »

BigRisc hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mal nach Illertissen fahren und mir bei der Familie Schmid mal
so ein Ding anschauen .
Ist ja nur um die Ecke.
Das wäre eine tolle Sache, und mach ein paar Fotos!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gmg
Beiträge: 887

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von gmg »

Das Gerät verfügt über mehr als 1 Spiel.
Es ist nur die Frage, wie viele Spiele freigeschaltet sind / werden.

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von disa »

Martin: verwechselst du ggf Risiko mit Autostart?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von Aztek06 »

Also dieser Thread hier hat für mich jetzt schon Popcorn-Status, der wird noch richtig lang so wie manche Gesichter wenn erstmal Bilder von diesem Gerät kommen. Ich freu mich jetzt schon. :D :hoch
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

gmg
Beiträge: 887

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von gmg »

Da das Gerät aber zum 09. 02. 2016 zugelassen worden ist, spiegelt es natürlich noch nicht das "richtige Gerät" wieder.
Die GSG, welche ab dem 10. 02. 2016 die Bauartzulassung erhalten, dass sind dann ja erst die "Richtigen".

An diesem Gerät ist ja noch nicht mal eine Spielerkarte für das Spiel erforderlich...

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von Doppel Jackpot »

BigRisc hat geschrieben:Hi

Also ich habe erfahren das generell keine Risikotaste mehr da sein wird.
Zumindest bei Gauselmann . Vermutlich ist kein Risiko mehr möglich ???
Das wären ja mal erfreuliche Nachrichten.

Seitdem man nicht mehr auf Sonderspiele & Co. riskieren kann hat das Risiko für mich absolut keinen Anreiz mehr.

Außerdem hört dann das dauernde nervige Rumgekloppe auf dieser (armen und dann nicht mehr vorhandenen) Taste auf...

Den Geräuschpegel wird es aber wohl leider nicht senken, das es noch andere Tasten geben wird, die man weiterhin misshandeln kann, um den letzten Scatter oder das Vollbild "reinprügeln" zu können... :roll:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von BigRisc »

disa hat geschrieben:Martin: verwechselst du ggf Risiko mit Autostart?
Nein. Zumindest war das die Aussage auf der ADP Hausmesse . Die Autostarttaste und die Risikotaste werden durch Blenden ersetzt .

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von GS33 »

Kommt die Funktion dann auf den Touchscreen? Kann ja sein, dass es nur keine Tasten am Gerät mehr geben darf.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Kein Autostart mehr ist klar, aber kein Risiko höre ich zum ersten Mal und ich wüsste auch zumindest spontan nicht, welcher Punkt in der neuen Spielverordnung dies grundsätzlich verbieten sollte ::105::

Auf dem Tastenpanel des PSMTEC sind zumindest noch ein roter und ein schwarzer Button gut zu erkennen, die sehen mir stark nach Risikotasten aus.

Interessant finde ich den dargestellten Gewinnplan. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es bei Geräten nach der neuen TR kein Punktespiel mehr geben würde :?:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von Günter »

Das Gerät von Psmtec könnte auch als reines Demogerät gedacht sein. Wir sind die Ersten, die Euch TR 5 zeigen können. Wir können alles umrüsten, blablubb.

Was halt ein kleiner Hersteller so machen kann, um positiv aufzufallen. Die Großen hüllen sich ja noch in Schweigen. Da mit einem Gerät nach TR 5 hineinzuplatzen, hat schon etwas.

Müßte man sich halt anschauen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von Günter »

Hat jemand das Gerät gesehen, oder sogar daran gespielt?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: PTB BA 4023 = PSMTEC0040 = 1. GERÄT zugelassen nach TR 5

Beitrag von muenzspielfreund »

Bis jetzt wurde das Gerät in der Fachpresse nicht beworben. Von daher gehe ich stark davon aus, dass das Gerät noch nicht vermarktet wird.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „psmtec“