Quizfrage: Opas Avatar - von welchem Gerät?

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Quizfrage: Opas Avatar - von welchem Gerät?

Beitrag von muenzspielfreund »

Zu gewinnen gibt es einen ledernen Würfelbecher mit Merkur-Sonne und sechs Würfeln, bei denen die Sechsen ebenfalls Merkur-Sonnen sind.

Also:

Von welchem Gerät wurde die Aufnahme gemacht, die zu Opas Avatar zurechtgeschnitzt wurde?
01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Quizfrage: Opas Avatar - von welchem Gerät?

Beitrag von pitbread »

Das ist echt schwer! Ich dachte zuerst an ein Wulff-Gerät (10 oder 20 Pf). Dann war ich bei Hellomat und Bergmann (der Super Flash ist es nicht); zuletzt bei NSM, aber hab nichts gefunden. ::105::
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quizfrage: Opas Avatar - von welchem Gerät?

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann waren wir erst einmal noch ein bisschen. Wenn es keine weiteren Meldungen gibt, werde ich anfangen Tipps zu geben.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Quizfrage: Opas Avatar - von welchem Gerät?

Beitrag von gelöscht1908 »

Hellomat - Top Chance von 1980?
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quizfrage: Opas Avatar - von welchem Gerät?

Beitrag von muenzspielfreund »

Falsch.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Quizfrage: Opas Avatar - von welchem Gerät?

Beitrag von GS33 »

Ich würde sagen, es stammt von einer Rotamint Goldene 7 Record.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quizfrage: Opas Avatar - von welchem Gerät?

Beitrag von muenzspielfreund »

Gregor hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, mein Freund! Den Würfelbecher bekommst Du beim nächsten Treffen.

01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


Antworten

Zurück zu „Quizbereich“