Jetzt reicht es

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Jetzt reicht es

Beitrag von Esteka »

Holland marschiert in die Türkei ein.

Link zu Youtube
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von merkurdisc »

Zu geil das Video. Macht auf whatsapp schon die Runde :lol:
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von Günter »

Vielleicht bin ich da etwas düster in meinen Gedanken. Ich denke dabei an die Türkei, die gerade Entscheidungen trifft, die sich über Jahrzehnte nicht rückgängig machen lassen.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man derart geil auf einen Führer sein kann. Es ist interessant, dabei zuzuschauen. In unserer Jugend sind wir mit Auseinanderstzungen über Hitler überhäuft worden. Können wir jetzt dabei zuschauen, wie Demokratien, wie Völker kippen?

Was erwarten unsere türkischen Mitbewohner von ihrem Führer? Bei allem Verständnis. Der redet Müll.

Ja, ich überschreite die Grenzen des Forums. Ich kann das nicht mit Humor nehmen. Der Gedanke, dass unsere niederländischen Nachbarn die Türkei mit Wohnwagen überfluten, hat etwas. Vielleicht den Humor, der mir gerade im Halse stecken bleibt.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von Esteka »

Mir kommt die Welt immer verrückter vor. Wann gab es Staatsoberhäupter von Grossmächten, die vollkommenen Unsinn twitterten? Despoten, die andere mit Hitler vergleichen? Vom Kommunismus befreite Massen, die einen verehren, der alles zurückdrehen will?
Vielleicht werde ich einfach alt, und früher war genauso, ich hatte es bloss verstanden.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von muenzspielfreund »

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von Esteka »

Klasse, Rammstein!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von Realkojack »

Günter hat geschrieben:Vielleicht bin ich da etwas düster in meinen Gedanken. Ich denke dabei an die Türkei, die gerade Entscheidungen trifft, die sich über Jahrzehnte nicht rückgängig machen lassen.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man derart geil auf einen Führer sein kann. Es ist interessant, dabei zuzuschauen. In unserer Jugend sind wir mit Auseinanderstzungen über Hitler überhäuft worden. Können wir jetzt dabei zuschauen, wie Demokratien, wie Völker kippen?

Was erwarten unsere türkischen Mitbewohner von ihrem Führer? Bei allem Verständnis. Der redet Müll.

Ja, ich überschreite die Grenzen des Forums. Ich kann das nicht mit Humor nehmen. Der Gedanke, dass unsere niederländischen Nachbarn die Türkei mit Wohnwagen überfluten, hat etwas. Vielleicht den Humor, der mir gerade im Halse stecken bleibt.

Günter

Ein nicht gerade geringer Teil der türkischen Bevölkerung ist nie aus dem Mittelalter herausgetreten, siehe "Ehrenmorde", Zwangsverheiratungen usw.
Das archaische Gebaren Ihres Anführers spricht deshalb diese Leute an.

Er kann sich das vom russischen Amtskollegen abgucken, der es auf seine Weise genauso hält.
Beide üben sich gerade in "ich nehme mir, was mir gefällt" und sie stoßen in Europa auf keinen ernsthaften Widerstand.
Bis auf die kleine Niederlande, die lassen sich nicht einschüchtern von dem lauten Gebell. ::318::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von Esteka »

Es gab immer mal irgendwo einen sitzen, der nicht mehr alle Schweinchen am Laufen hatte. Den hatte die internationale Weltgemeinschaft dann bald eingefangen, oder ruhig gestellt. Aber derzeit sind mehrere gleichzeitig unterwegs, bei denen das nach meiner Meinung nicht gelingen wird, und denen ich zutraue, mal auf die roten Knöpfchen ihrer Angriffswaffen zu drücken, wenn sie schlecht geschlafen haben.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von muenzspielfreund »

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Amerika (1)

Amerika (2)
Waren die Amis überhaupt auf dem Mond oder war das Ganze nicht doch eine Riesenverarsche? Ich traue den Amis was das angeht alles zu.
Und, davon bin ich auch überzeugt, früher oder später kommt ein Ende mit Schrecken. Für alle. Leider.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11164

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von katzel »

Das beste sind immer noch die ganzen Weichköppe, die heute immer noch von Nazis faseln aber seelenruhig im Fernsehen die Affengesichter mit ihren Menschenrechtsverletzungen verfolgen und den dicken Arsch nicht aus dem Sofa bekommen.
Heute, mit allen Informationsmöglichkeiten bewegen sie sich nicht, aber reißen die Fresse immer noch über Nazis auf, wo ja schließlich jeder Deutsche von gewusst haben muss.
Zwar ohne Internet, Handys, Schmierblätter oder sonstwas, aber das musste jeder gewusst haben.
Was für Bettnässer ::135::
Naja, letztlich schreibt nur der Sieger die Geschichte.
Mal sehen was eure Kinder euch später mal vorwerfen :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Jetzt reicht es

Beitrag von seku-games »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wir werden alle sterben!
Fragt sich nur wann :cool:
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“