Text Size

Suche 5 DM Token

Suche 5 DM Token

Beitragvon fedderteam » 20.04.2017, 17:17

Hallo Leute,
da es mir immer noch nicht gelungen ist 5 DM Token aufzutreiben,wollte ich an dieser Stelle noch einmal fragen ob jemand etwas übrig hat.
Hoffe und freue mich auf Angebote
LG aus HH
Flozi
LG aus Hamburg,Florian
Meine Zockerkisten:
Disc 1 weiß weiße Maschine und Disc 1 schwarze Maschine,Disc 2000,Disc 3000 schwarz 2x,
Disc 3000 weiß,Multi Stern,Supermulti II,Nova Superjackpot,Nova Step.Nova Kristall,
Nova Doppelt Jackpot,Nova Gold 2x,Nova Trumph,Nova Casablanca,Mega Highscore,Mega 21,
Bally Total Genial,1 x Blaue und 2x weiße ST,Ini Stecker,E60 4x,Dataprint 3000 mit Datum.
Benutzeravatar
fedderteam
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.01.2017, 01:49
Wohnort: Hamburg

Re: Suche 5 DM Token

Beitragvon Frankiboy0815 » 21.04.2017, 09:49

Da bist du nicht der einzigste;-)

ich erweitere auch regelmäßig meine Stückzahl, leider kommen meist noch mehr Automaten dazu..... ::105::

heutzutage werden die WSM 5 Token wie Gold gehandelt... ::271::
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Suche 5 DM Token

Beitragvon wg-automaten » 21.04.2017, 10:22

Ich habe genug davon ,das reicht für Meine 7 alten Automaten. ::134::

Lg Waldi
Benutzeravatar
wg-automaten
 
Beiträge: 416
Registriert: 31.01.2010, 19:24

Re: Suche 5 DM Token

Beitragvon rio » 21.04.2017, 12:38

Ich hätte mir damals doch gleich mehr von den Schlandt-Token, die so groß wie das 5,- Stück sind, kaufen sollen. Da könnte ich auch noch ein paar davon brauchen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2053
Registriert: 08.12.2009, 10:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Suche 5 DM Token

Beitragvon fedderteam » 21.04.2017, 16:48

Jep,
das ist echt mal ne Aufgabe an die Dinger zu kommen.
Gebe aber nicht auf .:xd
LG aus Hamburg,Florian
Meine Zockerkisten:
Disc 1 weiß weiße Maschine und Disc 1 schwarze Maschine,Disc 2000,Disc 3000 schwarz 2x,
Disc 3000 weiß,Multi Stern,Supermulti II,Nova Superjackpot,Nova Step.Nova Kristall,
Nova Doppelt Jackpot,Nova Gold 2x,Nova Trumph,Nova Casablanca,Mega Highscore,Mega 21,
Bally Total Genial,1 x Blaue und 2x weiße ST,Ini Stecker,E60 4x,Dataprint 3000 mit Datum.
Benutzeravatar
fedderteam
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.01.2017, 01:49
Wohnort: Hamburg

Re: Suche 5 DM Token

Beitragvon Frankiboy0815 » 22.04.2017, 07:21

::318:: :lol:
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kobayashi


Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 1 registrierter und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: kobayashi



Login Form