Dataprint 2000 streikt :(

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Dataprint 2000 streikt :(

Beitrag von Frankiboy0815 »

super, so sollte es laufen;-)

dann könnte ich mir den ja auch mal ausleihen um meine NSM Geräte auszulesen im Sommer;-)
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Dataprint 2000 streikt :(

Beitrag von multistern »

NSM? Frag mich nicht warum, aber bei denen verweigert er den Dienst. Nur bei adp looft er.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Dataprint 2000 streikt :(

Beitrag von multistern »

Die Daten von NSM Geräten lasse ich mir mit Hilfe der schwarzen Tastatur anzeigen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Dataprint 2000 streikt :(

Beitrag von Michel1975 »

Bei NSM muss das am Gerät freigegeben werden, sonnst lassen die Geräte sich nicht Ausdrucken. :)

@ Frank.

Den Drucker den ich von dir gekauft habe läuft nun auch wieder, es war der TK sowie das
Druckwerk defekt, ich habe hier ein zweites defektes Gerät sowie den TK dazu gekauft und aus zwei eins gemacht. :cool:
LG. Micha.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Dataprint 2000 streikt :(

Beitrag von wg-automaten »

Ja der Michel hats richtig drauf ein Held ::134::
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Dataprint 2000 streikt :(

Beitrag von Michel1975 »

wg-automaten hat geschrieben:Ja der Michel hats richtig drauf ein Held ::134::

Moin mein lieber Waldi.

Ich bin kein Held, ich helfe nur gerne so wie du hoffe ich doch. ;-)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“