Unglaublich...

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Unglaublich...

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Ach..........ich hab gute Kumpels....die heißen Heckler und Koch.......
Ey, als Sauerländer hast Du vor allem einen guten Nachbarn...Walther! :lol:
Und von Aachen aus schnell in Lüttich bei FN. Vorausgesetzt das belgische AKW geht nicht hoch.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Unglaublich...

Beitrag von Realkojack »

Was ist denn FN Hannibal? Fuck Neighbor? :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Unglaublich...

Beitrag von dj-chi »

merkurdisc hat geschrieben:Wer ist so dämlich und lässt seinen Automaten aus den Augen ?
Das selbe habe ich mir auch eben gedacht. Man lässt ja sein Portmonee auch nicht auf dem Tresen liegen
und geht mal eben auf Toilette ::113::

Selber schuld, wer so etwas macht! :!:
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Unglaublich...

Beitrag von Realkojack »

Stimmt natürlich, aber man ist da schon manchmal auch in einer Zwickmühle: es läuft gerade recht gut an der Kiste aber man muss auf die Toilette oder muss mal eine quarzen... Wenn man alleine in der Spielo ist, ist sowas doof.
Leider gibt es wie im echten Leben keine Menschen, die aufmerksam sind und dem Nachbarn etwas gutes gönnen.
Einzelkämpfertum ist gerade in den Spielhallen leider normal.

Ich kann mir nur eine einzige Lösung vorstellen: Jeder Automat ist an einen Server angeschlossen, auf dem die Spiele ablaufen. Nur dann ist es völlig egal, an welchem Automaten ich sitze.

Meiner Meinung nach läuft es sowieso darauf hinaus. Alle Anzeichen ("my game") gehen ohnehin in diese Richtung und es wäre gut so.
Dann könnten auch wieder viele Automaten/Konzession erlaubt werden, weil es ohnehin nur auf die Spielerkarte ankommt, nicht auf die Menge der Automaten.
So wäre jedenfalls der Spielerschutz UND das Interesse der Automatenindustrie gleichermaßen bedient.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Sonnenduo
Beiträge: 37

Re: Unglaublich...

Beitrag von Sonnenduo »

Udo hat geschrieben: Der Täter war männlich, etwa 180 Zentimeter groß, etwa 18-25 Jahre alt und von sportlicher Figur. Er hatte dunkle Haare, eine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen, trug eine schwarze Trainingshose sowie gelbe Trainingsjacke und hatte einen "strengen Körpergeruch".

Vermutlich ein BVB Fan... :)
Zuletzt geändert von Sonnenduo am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Georg

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Unglaublich...

Beitrag von BigRisc »

merkurdisc hat geschrieben:Wer ist so dämlich und lässt seinen Automaten aus den Augen ?
Alle Raucher !! :lol: :lol:

MFG
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
fedderteam
Beiträge: 135

Re: Unglaublich...

Beitrag von fedderteam »

Esteka hat geschrieben:In Hamburg geht die Welt unter, aber die Polizei Lüdenscheid sucht den Dieb von ein paar Euros...
Das kann man so auch wirklich bestätigen.
Die haben ganze Stadtteile in klump gehauen.
Vielen Dank Frau Merkel für die Einladung zum G20.
Ich hoffe euch hat das Konzert in der Elphi gefallen. :runter :runter :runter :runter
Zuletzt geändert von fedderteam am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus Hamburg,Florian
Spielzeuge
ADP
Disc1,Disc2000,Disc3000 1xschw.1xweiß,Olympia blau,
Sesam blau,Elite weiß,SuMu II,Multi Stern,Mega21 30Pf,
Doppelstart blau,Step grau,Step blau,Kristall,SuperJP,
DoppeltJP,Do-Pot,Trumph,Silverpot 40 Pf,Casablanca(Punkte)
Crown:Double Eagle
Bally Wulff:AS Select,Total Genial.
Helfendes:1xBlaue und 1xWeiße Adp ST+INI,diverse E60,Dataprint 3000 Spinne und Datum.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Unglaublich...

Beitrag von dj-chi »

fedderteam hat geschrieben:Das kann man so auch wirklich bestätigen.
Die haben ganze Stadtteile in klump gehauen.
Vielen Dank Frau Merkel für die Einladung zum G20.
Ich hoffe euch hat das Konzert in der Elphi gefallen. :runter :runter :runter :runter
Und was kann die Polizei dafür, dass es solche (mit Verlaub) Vollidioten gibt, die der Meinung sind, sie müssten randalieren? Auch eine Frau Merkel kann da nichts dafür!
Hier müsste vielmehr der Handlungsfreiraum der Polizei-Sondereinsatzkräft erweitert werden, so dass diese aktiv mit Gummigeschossen auf solche Vandalen schießen dürfte.
Wer sich dann noch solchen Truppen anschließt weiß, worauf er sich einlässt und akzeptiert, dass er ohne Vorwarnung beschossen werden kann, ohne dass er dagegen klagen darf.
Und ich denke mal, dass auf diese Art und Weise solche Ausartungen nachlassen würden und die Demos wieder "normaler" werden.

Und solch ein Konzert darf ruhig sein. Dient ja dem "gemeinsamen Miteinander". Das bisschen Geld, was der Besuch gekostet hat.... der fällt hinten runter. Dass aber in Hamburg tausende Polizisten rumlaufen und nicht wirklich aktiv handeln können, dass verschlingt Unsummen!

Esteka hat geschrieben:In Hamburg geht die Welt unter, aber die Polizei Lüdenscheid sucht den Dieb von ein paar Euros...
Und wenn dies nicht verfolgt werden würde, legitimiert man das dann automatisch? Ist schon gut, dass auch solche "Kleinigkeiten" verfolgt werden; mit wieviel Erfolg ist erstmal egal. Aber jeder hier will sicherlich auch, dass die Polizei den Täter verfolgt, der sein Fahrrad (welches evtl "nur" 300 Euro gekostet hat) geklaut hat.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Unglaublich...

Beitrag von Wildmops »

Wenn man drinne in der Spielhalle zockt , klaut draussen einer das Rad...und wenn man draussen aufs Rad aufpasst , klaut einer drinne die Kohle...ein Teufelskreis!
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unglaublich...

Beitrag von muenzspielfreund »

Und während man an Nebeneingang draußen in der Raucherecke steht, wird einem IM Gebäude das Geld vom Münzspeicher entwendet UND der Täter flüchtet mit dem ebenfalls entwendeten Fahrrad VOR dem Gebäude.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Unglaublich...

Beitrag von Wildmops »

Das dann der Jackpot...
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Unglaublich...

Beitrag von Udo »

So lange LinksGrünAlternativ-Versiefte Richter in diesem Land Recht sprechen dürfen,und bei Straftaten Gewisser Menschen allerhöchstens sagen,das darfst Du aber nicht.............anstatt ...........Ach,was soll ich mich aufregen....
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Unglaublich...

Beitrag von schievi »

Wie schon gesagt:

UNGLAUBLICH
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Unglaublich...

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Und während man an Nebeneingang draußen in der Raucherecke steht, wird einem IM Gebäude das Geld vom Münzspeicher entwendet UND der Täter flüchtet mit dem ebenfalls entwendeten Fahrrad VOR dem Gebäude.
Polnischer Triathlon: Zum Fuss zum Freibad, eine Runde schwimmen, und mit dem Fahrrad nach Hause.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Unglaublich...

Beitrag von Wildmops »

*pruuust*...
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“