Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von muenzspielfreund »

In der Liste "alter Nummernkreis" steht richtigerweise ein Bingo Gold unter 418, kein Venus.

Danke für die Nennung der Nummern!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
maddi
Beiträge: 53

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von maddi »

muenzspielfreund hat geschrieben:In der Liste "alter Nummernkreis" steht richtigerweise ein Bingo Gold unter 418, kein Venus.
Stimmt! War nur ein Test ;-)
Zuletzt geändert von maddi am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Im Spielzimmer: Rotomat Goldene 100, Astor / Rototron Joker, Spider, Astor, Diplomat CD, Herold / Rotolux HIT / Bally Wulff HERO / NSM Mint Super, Doppelt Jackpot / Hellomat Doppel Winner / Bergmann Happy Joker / Merkur Multi Excellent, No. 1 Extra Blatt / Flipper Flintstones / Arcade Jamma Multi Game 64x

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von muenzspielfreund »

In Deiner Wulff-Liste stehen nicht zufällig auch die Bauartzulassungsnummern dabei, oder?

(wie z. B. 351 oder 351.xxxxx)
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von muenzspielfreund »

Bezüglich des neuen Updates bitte ich Euch noch um ein wenig Geduld, meine Frau und ich sind gerade dabei, die wirklich wertvolle, detailliertere Liste von Mario einzupflegen. Gerne nehmen wir bis zum nächsten Update aber auch weitere Meldungen entgegen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Lit
Beiträge: 110

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von Lit »

Noch einer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lit am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Corvette
Beiträge: 374

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von Corvette »

Ne frage in die Runde
Weise CPU haben ja auf dem Deckel auch die Nr. ...Sollen wir die mit rein nehmen?
Frage deswegen manche sind ja eventuell nur ausgewechselt worden zwecks defekt.
Zuletzt geändert von Corvette am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn tatsächlich (auch?) die Zulassungsgnummer auf dem CPU-Deckel steht, dann spricht natürlich nichts dagegen, diese ebenfalls zu melden. Da haben wir dann zwar kein Datum, aber für den Fall, dass es sich bei einigen Nummern möglicherweise um die höchsten bzw. niedrigsten Nummern einer BAZN-Serie handeln könnte, würde es entsprechend Sinn ergeben, diese in die letzte bzw. vorletzte Spalte des Datensatzes mit aufzunehmen. Das ist meine Meinung dazu.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo Sven , hier die Karte von dem Maya II

Gruß Andreas
DSCI3239.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von muenzspielfreund »

Duplomat Wulff 18007037/1968-11
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von kobayashi »

Weil ich gerade Duplomat lese, ich hab ja auch einen nur ohne Zulassungskarte.

Ist die Nummer auch noch irgendwo im Gerät zu finden ? Steht nicht bei mir zuhause, würde also nur hinfahren wenn die Chance besteht eine Nummer im Gerät zu finden.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von muenzspielfreund »

Beim Duplomat weiß ich es nicht genau. Ich vermute aber, dass wie beim Krone Garant rechts am Gehäuse, unterhalb des Rahmens für die Zulassung und das Betreiberschild das Nummernblech angebracht war. Manchmal wurden diese aber zusammen mit den Zulassungskarten entfernt, bevor die Geräte in private Hände gelangten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von muenzspielfreund »

An Mario:

Du hast einen Action Total von Bally mit der Nummer 134600311 und Zulassung von 2004-05 bis 2008-03 gemeldet. Das würde bedeuten, dass das Gerät nicht 48, sondern nur 47 Monate Zulassung gehabt hätte. Kannst Du das bitte noch einmal überprüfen?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von rio »

muenzspielfreund hat geschrieben:An Mario:

Du hast einen Action Total von Bally mit der Nummer 134600311 und Zulassung von 2004-05 bis 2008-03 gemeldet. Das würde bedeuten, dass das Gerät nicht 48, sondern nur 47 Monate Zulassung gehabt hätte. Kannst Du das bitte noch einmal überprüfen?
Sorry, Laufzeit ist bis 04/2008!
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von muenzspielfreund »

Nachdem ich heute mit meiner Frau die ganzen von Mario gelieferten Daten eingepflegt haben, stehen für Euch nun wieder ganz neue, frisch hochgeladene Versionen der drei Listen im ersten Beitrag dieses Themas zur Verfügung.

Wir haben jetzt über 800 verschiedene Datensätze angelegt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Neues Großprojekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Beitrag von multistern »

Habe hier 2 Zulassungsnummern:

Merkur Juwel 30902354

Und

Phönix 24000636
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“