Sonntag, August 18, 2019
   
Text Size
Login

Vereinsbereich

Forum

Kostenfrei für alle: Unser Forum!

> Hilfe bei defekten Geräten oder fehlenden Bauteilen

> Marktplatz für Spielgeräte

 > Keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich

EPROM-Service

P1010815

Ab sofort steht allen Goldserie - Vereinsmitgliedern als auch -Usern ein EPROM - Auslese und – Brennservice zur Verfügung. Details und Bedingungen zu diesem Service findet ihr hier.

über uns

Goldserie e.V.

Goldserie_grau

 

Hallo liebe Münzspielfreunde!

Die Internetseite www.goldserie.de ist ein Projekt von Spielern und Sammlern aktueller und historischer Geldspielgeräte und besteht seit 2005. In 2007 wurde der Verein Goldserie e.V. – Erster Deutscher Verein der Münzspielfreunde – gegründet. 

Zweck des Vereins ist die gegenseitige Hilfe bei technischen Problemen mit alten Automaten, die Dokumentation der Geschichte und Kultur des Geldspiels in Deutschland, das Diskutieren aktueller Produkte, das gemeinsame Spielen, und der Betrieb der Internetseite mit Forum und redaktionell gepflegten Inhalten.

Der Verein besteht aus rund 100 Mitgliedern, hinzu kommen mehrere tausend registrierte User der Foren, und steht der Freizeitbeschäftigung Geldspiel positiv gegenüber.

Statistiken

Benutzer
131
Beiträge
1033
Beitragsaufrufe
2967626

Unterstütze Goldserie e.V. durch einen Klick auf diesen Link zu Amazon, bevor du dort deinen Einkauf tätigst.

Spende

Betrag eingeben:

Mitgliedschaft

Das Forum ist auch ohne Vereinsmitgliedschaft verfügbar! Auch die Teilnahme ist kostenfrei und bedarf nur der Registrierung eines Accounts.

Dennoch auch Vereinsmitglied werden?

Vereinsmitglied werden hier.

Heimspielos

SonderSpiel 2009

 

IMG_3605_2

 

 

Das SonderSpiel. Der Hobbykeller von Flippertraeger, BabyNo4 und muenze (Text: muenze, Fotos: Flippertraeger).

 
 

 

 
 

Nachdem ich innerhalb weniger Monate zwei mal umgezogen war (was normalerweise überhaupt nicht meine Art ist), ich dadruch meine Frau kennenlernte und Anfang 2009 meine Zelte letztlich in Köln aufgeschlagen hatte, war ich mir einer Sache sehr wohl bewusst: Mittelfristig musste wieder so etwas wie eine "Heimspielstätte" her. Genau so, wie ich es von meinen zwei Behausungen zuvor her gewohnt war. Aber es kam alles ganz anders...

 

 

 

Weiterlesen ...

Einloggen