Donnerstag, April 25, 2024
   
Text Size
Login

Dual Line (Webak, 2009)

Webak war auf der IMA 2010 nicht mit einem eigenen Stand vertreten. Das neueste Gerät "Dual Line" war auf einem Ausrüsterstand zu sehen. Werbetext bei der Einführung 2009 aus dem Automatenmarkt:

In dem Multigamer Dual Line, dessen Zulassung in Kürze erwartet wird, sieht Webak einen wichtigen Schritt für das Unternehmen. Dual Line präsentiert sich in einem neuen Design und verfügt über zwei 19-Zoll-Monitore, von denen einer als Touchscreen ausgelegt ist. Unter den insgesamt neun Spielen befinden sich Webak-Klassiker wie Bell Scatter, aber auch Neuheiten wie das besonders hervorzuhebende El Magnifico. Bei diesem Fünf-Walzen-Spiel im Stil der Azteken läuft im Feature Game eine Maus durch eine Pyramide und sieht sich auf jeder Ebene einer größeren Anzahl von Türen gegenüber. Jede richtig gewählte Tür erhöht den Gewinn.

01

02

03

https://www.youtube.com/watch?v=BUuJBkx1mOw&feature=youtu.be

04

https://www.youtube.com/watch?v=4Ig2pt6TCpw&feature=youtu.be

05

https://www.youtube.com/watch?v=AcaBuWpleiY&feature=youtu.be

Webak wird es weiter schwer haben. Auch wenn das Gehäuse mit zwei Monitoren inzwischen Marktstandards erreicht, ist die Spieleauswahl weiter limitiert. Als Kaufgerät für die Gastronomie mag man eine Nische finden, doch die grossen Mitbewerber nicht beeindrucken können.

06

Euer Esteka

Cookies

Einloggen