Dienstag, August 20, 2019
   
Text Size
Login

Royal III Admiral Crown (Crown Technologies, 2012)

Messebericht IMA 2012

SAM_2693

Der Royal II Admiral Crown wurde mit neuen Spielen und einer neuen Gehäusevariante aufgefrischt zum III, der auf der IMA 2012 in einer Vorserienversion zu sehen war.

20120119_130914

Einerseits war das Paket im bekannten edlen Slant Top zu sehen, sowie im neuen "Wall-mounted". Der grosse 42Zoll (?) Monitor ist dabei zwei Meter vom Grundgerät entfernt auf einem Ständer aufgestellt. Man sitzt recht bequem und kann den Walzenlauf auf den grossen Monitor umschalten und sich bequem im Autostart zurücklehnen, oder erstmals die Fusstaste sinnvoll nutzen. Vor allem freuen sich die übrigen Gäste, denn alle können dem Spiel folgen.

SAM_2687

SAM_2688

SAM_2691

Im upgedateten Slant Top ist nun ein gewaltiger 32 Zoll Monitor verbaut. Mehr geht nicht in diesem Gehäuse! Leider habe ich davon kein Foto.

 

Die neuen Spiele des Paketes werden in einzelnen Beiträgen ausführlich vorgestellt:

SAM_2694

SAM_2695

SAM_2696

SAM_2697

SAM_2698

 

Mein vorläufiges Fazit: Crown hat die beliebtesten Spiele der letzten Generation wie Four Queens, Fairy Queen und Mystic Secrets, ergänzt um alte Klassiker wie Dolphins's Pear und dem unvermeidlichen Book of Ra um frische neue Spielideen ergänzt, die durchaus Hit-Qualitäten haben. Alle Spiele sind perfekt designt, haben farbenfrohe und abwechlungsreiche Grafik und Novomatic-typischen Sound. Ob der Spielspass genauso hoch ist, wird sich zeigen, wenn wir die Spiele in freier Wildbahn spielen können, worauf ich mich schon freue.

 

Einloggen