adp goes Espana - IMA 2011

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

adp goes Espana - IMA 2011

Beitrag von Esteka »

adp scheint seine Spiele sehr sorgfältig auf lokale Märkte anzupassen.

Leider nur dieses eine Spiel für den spanischen Markt habe ich fotografiert. In Spanien scheinen Früchte beliebter zu sein als 10, B, D, K und A. Und wenn ich es richtig verstehe, gibt es keine Freegames. Der Spacemen ist ein einfacher Scattergewinn.
Spanien1.jpg
Spanien2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: adp goes Espana - IMA 2011

Beitrag von muenzspielfreund »

Sieht aber auch recht flauschig aus, "Fruit-Variante" von Spacemen.

Hähä, "Fruit-Variante", dass ich das auf meine alten Tage noch einmal erleben darf (zuletzt hatten wir so etwas bei Gold Pokal, Charly und Co. :P ...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: adp goes Espana - IMA 2011

Beitrag von stefan8273 »

Esteka hat geschrieben:adp scheint seine Spiele sehr sorgfältig auf lokale Märkte anzupassen.

Leider nur dieses eine Spiel für den spanischen Markt habe ich fotografiert. In Spanien scheinen Früchte beliebter zu sein als 10, B, D, K und A. Und wenn ich es richtig verstehe, gibt es keine Freegames. Der Spacemen ist ein einfacher Scattergewinn.

Die Freispiele ergeben das Symbol Trauben , dafür bekommt man llaves ( Schlüssel ) mit diesen kann man denn auf 5 Linien Spielen und da gibt es bei einen einfachen 4 € Gewinn bei einfachen Einsatz die Wahrscheinlichkeit am Glücksrad ( oben Links Surpresa zu sehen )dort ist ein Hauptgewinn bis zu 80 € möglich der Verhältnismässig oft geworfen wird . Leider kann man auf dem Foto nicht sehen auf wievielen Spielen die Auszahlquote berechnet ist , muss eigentlich auf jeden Spanischen Automaten drauf stehen .
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: adp goes Espana - IMA 2011

Beitrag von kobayashi »

Ja das mit den Schlüsseln sammeln scheint eine spanische Marotte zu sein. Ich kann mich da an die ersten Merkur Geräte in Spanien erinnern die so kurz vor der Umstellung auf Euro auftauchten.

Hier konnte man im normalen Spiel Schlüssel sammeln und diese dann aktivieren um auf einer zweiten Walzenmschine "Cris-Cross" Spiele zu bekommen, die recht oft auch zum Hauptgewinn geführt haben. Waren damals glaube ich 10.000 Peseten.

Dieses Schlüssel Prinzip scheint hier auf die Feature Spiele portiert worden zu sein.

Grüße Kobayashi.
Zuletzt geändert von kobayashi am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: adp goes Espana - IMA 2011

Beitrag von Esteka »

Ich kenne das Schlüssel-Prinzip auch von Spanien-Urlauben. Ist das in der spanischen Spielverordnung festgeschrieben oder einfach eine Entwicklung wie deutsche Sonderspiele, die am Ende auch alle Geräte hatten.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: adp goes Espana - IMA 2011

Beitrag von stefan8273 »

Esteka hat geschrieben:Ich kenne das Schlüssel-Prinzip auch von Spanien-Urlauben. Ist das in der spanischen Spielverordnung festgeschrieben oder einfach eine Entwicklung wie deutsche Sonderspiele, die am Ende auch alle Geräte hatten.
Das ist so festgeschrieben ganz verstanden habe ich das zwar nicht , aber es ist genau wie der Maximal Einsatz , Maximal Gewinn alles Festgeschrieben . Es muss auch auf den Display stehen auf wieviel Spiele die Auszahlquote berechnet ist . Da kann man mit ein wenig Gefühl und Erfahrung im Grund umsonst Spielen . Weil man kann die Automaten zum Werfen zwingen und das tun sie auch wenn man das Gespür dafür hat, wieviel Spiele der Automat gemacht hat . Hopper Voll ist immer ein Gutes Zeichen .

Man kann mal bei Youtube nach den System Chino suchen , das sind alles Quoten Spieler und die wenigsten sind in der Lage das umzusetzen .

Wer mehr Wissen will sollte meinen Beitrag lesen den ich mal zu Spanischen Automaten geschrieben habe
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Antworten

Zurück zu „Userbereich“