Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von muenzspielfreund »

Nein, haben wir noch nicht! Sehr gerne bitte auch ein lesbares Bild von der Zulassungskarte!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von sam rothstein »

Sobald ich ihn auf dem Hof habe,gibt es Bilder,ZL usw.
Kannte den überhaupt nicht,mußte ich direkt zuschlagen,lol.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von muenzspielfreund »

Prima, ich freue mich darauf!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von muenzspielfreund »

Soeben wurde der Galerie-Datensatz Sonnen Duo erweitert um ein Bild von der selteneren Variante ohne Spiegelscheibe und mit orangefarbener anstelle von feuerroter Ringausspielung (zu finden als zweites Bild im Datensatz).

Ebenfalls hier unten zu sehen (zum Vergrößern auf das Bild klicken).

Sonnen Duo, adp, 1997, sw.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Whiteice »

Hallo

hier ein neues Bild für die Galerie

MAMMUT

DEWAG Automatenbau (vormals Santelmann & Priess) Hannover 1932

MfG Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke für das eingereichte Foto, Thomas.

Wenngleich die aktuelle Galerie in Hinblick auf das im Aufbau befindliche Goldserie-Wiki ja mehr oder weniger schon wieder zu den Auslaufmodellen gehört, habe ich den Mammut jetzt trotzdem erst noch einmal dort eingepflegt.

Er kann dann später von meinen Teamkollegen ja beim Umzug mit in das Goldserie-Wiki übernommen werden.

Hier geht es zum neuen Eintrag "Mammut" in der aktuellen Galerie:

https://www.goldserie.de/index.php?option=com_sobipro&sid=4688&pid=54&Itemid=158
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Whiteice »

Danke dir für die Infos und die Mühe.

Gruss Thomas
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von muenzspielfreund »

Das mit der Sachlage "alte Galerie / neue Wiki-Galerie" sollte auch nur ein Hinweis am Rande sein.

Bis es wirklich irgendwann einmal so weit ist, dass wirklich ALLE Geräte aus der jetzigen Galerie im Goldserie-Wiki sind und damit einhergehend die jetzige Galerie praktisch überflüssig wird, werden mutmaßlich noch Jahre vergehen. Ich sehe das jedenfalls nicht so schnell passieren.

Für Bilder von Geräten, die uns (auch in der noch aktuellen, "alten" Galerie) noch fehlen, sind wir nach wie vor jederzeit dankbar. Gleiches gilt für bessere Bilder, mit denen wir bereits vorhandene, tendenziell schlechtere Ablichtungen von Geräten ersetzen oder diese ergänzen können. Diese sind ebenfalls immer willkommen.

Dementsprechend werde ich Neuzugänge von Bildern bis auf Weiteres also auch weiterhin in die jetzige Galerie einpflegen. Mutmaßlich auch noch über 2020 hinaus. Von der Zusendung der Bilder bis zur Veröffentlichung kann es allenfalls einmal - je nach Zeitbudget meinerseits - ein wenig dauern. Aber das war ja auch schon in der Vergangenheit in einigen Fällen so.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Frank70
Beiträge: 289

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Frank70 »

Eine Frage zum Elite Disc. Ich habe gesehen, dass die Farbvariante, die ich habe, noch nicht in der Galerie ist. Es ist ein kupferfarbener(?) Rahmen mit schwarzer Scheibe und violetten Feldern. Soll ich ein Foto schicken? Und ich hätte gerne sicher gewusst, ob das SoSp-Zählwerk weiß oder schwarz war. Es ist ein schwarzes drin, aber ich glaube noch nicht, dass es im Original so war.
Gruß,
Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Foto nehmen wir gerne!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Sternvogel »

muenzspielfreund hat geschrieben: Bis es wirklich irgendwann einmal so weit ist, dass wirklich ALLE Geräte aus der jetzigen Galerie im Goldserie-Wiki sind und damit einhergehend die jetzige Galerie praktisch überflüssig wird, werden mutmaßlich noch Jahre vergehen. Ich sehe das jedenfalls nicht so schnell passieren.
Muss die Galerie denn überhaupt überflüssig werden? Ich fände es sehr gut, wenn die Galerie trotz dem neuen Wiki weiterhin bestehen bleiben würde.

Frank70
Beiträge: 289

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Frank70 »

Da issa...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von katzel »

Sehr schön in der Farbe :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Frank70
Beiträge: 289

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Frank70 »

Danke, wüsste nur gerne immer noch, ob da wirklich ein schwarzes Zählwerk reingehört. Hat den sonst niemand?
P.S: Die Übermittlung der ZN ist damit erledigt, oder?
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von slave »

Frank70 hat geschrieben: P.S: Die Übermittlung der ZN ist damit erledigt, oder?
Was die Gerätedaten an sich anbelangt (BAZN, Zulassungsinhaber, Farbgebung, Laufzeit, etc) ja.

Da aber auch noch augenscheinlich eine Aufstellerkarte vorhanden ist, wäre es für unsere Liste von Interesse, wenn Du auch noch diese Daten melden würdest.

Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“