Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutzer

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutzer

Beitrag von Doppel Jackpot »

Na schaut mal, jetzt habt ihr auch einen Beitrag geschrieben - und es hat gar nicht weh getan... ;-)

Nee, ernsthaft, wir sind doch ein Forum, das von Diskussionen, Meinungen, Fragen, Suchen, Erlebnissen und Weitergabe von Wissenswertem rund um unsere geliebten Geldspielgeräte lebt.

Warum beteiligt ihr euch nicht ab und zu daran?

Dass ihr nicht gelöscht werden wollt zeigt doch deutlich euer Intersse an der Materie!

Ich bin nicht im Team und habe keine genauen Zahlen - aber es gibt sicherlich viele "User-Leichen" hier bei uns, die sich einmal anmelden und niemals wieder in irgendeiner Form wieder aktiv wurden.

Deswegen finde ich diese "Aufräum-Aktion" auch durchaus gerechtfertigt.

Vielleicht teilt ihr uns mal mit, warum ihr hier ausschließlich lesend dabei seid - das würde wohl nicht nur mich schon sehr interessieren... ::105::

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von pitbread »

Da bin ich nicht deiner Meinung, Thorsten. Ich finde, hier muss sich keiner dafür rechtfertigen, warum er nur mitliest. Hier soll sich jeder wohlfühlen, der ein Interesse an unserem Hobby hat.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von kobayashi »

Nee Dietmar es muss sich keiner rechtfertigen, die Aufräumaktion geht ja auch nicht gegen die nicht schreibenden Mitleser sondern wirklich gegen die Kartei-Leichen.

Nur wie soll man die finden wenn ein Mitleser so aussieht wie eine ? Daher kann jeder Mitleser doch ruhig mal etwas schreiben, von mir aus nur ein "+"-Zeichen oder so.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von pitbread »

Ja klar, aber darum ging es doch bei Thorstens Beitrag garnicht. :idea:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Vielleicht teilt ihr uns mal mit, warum ihr hier ausschließlich lesend dabei seid - das würde wohl nicht nur mich schon sehr interessieren... ::105::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von djtoby »

Also mitlesen kann doch jeder...dieser (oder diese) kann halt nicht alle Beiträge mit Fotos sehen.
Oft wird dieser Grund der Auslöser sein, warum sich jemand anmeldet, aber nix schreibt.
Aber nachmal ist sinnvoll schweigen besser als gedankenlos schwätzen (oder in unserem Falle schreiben ;-) )

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von DerKito »

Die Löschung dient einzig der Annihilation der Spam-Bots, die sich im Rahmen der zu schwachen Captcha-Lösung hier angemeldet haben.

Wenn jemand nur mitlesen will, dann ist das doch okay.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von Doppel Jackpot »

Einige der "Only - Mitleser" haben sich doch durchaus glaubhaft darum gebeten, weiterhin mitlesen zu dürfen und nicht gelöscht zu werden.

Und mich interessiert wirklich nur das "Warum"?

Ist es wirklich so schwer, das in Worte zu verpacken, und in einem zweiten Beitrag kurz darzustellen?

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von GS33 »

Wenn jemand hier nur mitlesen möchte, ist das doch in Ordnung. Wenn jemand, der hier jahrelang mitgelesen hat, etwas schreibt, kommt möglicherweise der nächste aus dem Busch und fragt, warum er sich denn nicht mal vorstellt. Darauf hat vielleicht mancher einer keine Lust.
7000 3774

berti7070
Beiträge: 5

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von berti7070 »

Hallo liebe Münzspielfreunde,
jetzt muss ich doch mal persönlich auf die Frage eingehen.
Ich selbst schreibe auch selten, bin aber sehr froh, dass ich gelegentlich nachlesen kann, bzw. darf. Ich mache nicht gleich ein Thema auf, wenn ich Probleme habe, sondern versuche erst einmal mittels Suche die Antwort aus alten Themen zu finden. Natürlich könnte ich einiges an Beiträgen haben, wenn ich ohne Nachschau sofort ein Thema eröffne.
Ich selbst bin Beamter, der zwar handwerklich (als Grobmechaniker) einigermaßen geschickt ist (ich weiß, für manche ein Widerspruch in sich), aber bei den elektronischen/elektrischen Sachen doch ohne Knowhow. Und da bin ich froh, wenn ich zu manchen Sachen eine Lösung beim Nachlesen finde, selbst wenn sie manchmal für mich zur Realisierung zu schwierig sind.
Ansonsten habe ich über 20 Automaten (umgestellt auf Token) in zwei Hobbyräumen laufen, selbst meine Frau hat 3 Automaten in ihrem Zimmer. Und in einer kleinen Halle sind auch noch weit über 100 Automaten, wobei ich mich auf einige richtig freue, wenn ich die zum Laufen gebracht habe und im Hobbyraum dann tauschen kann. Und das zum Laufen bringen, klappt manchmal schon durch das Nachlesen.
Viele Grüße Berti

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke für die netten Worte, Berti!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

adrian
Beiträge: 1030

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von adrian »

Servus Berti,
ein paar Photos von deiner Homespielo wären klasse ::134:: ::134::

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von 3GroschenMann »

adrian hat geschrieben:Servus Berti,
ein paar Photos von deiner Homespielo wären klasse ::134:: ::134::
Und schon kam einer aus dem Busch...
GS33 hat geschrieben:Wenn jemand hier nur mitlesen möchte, ist das doch in Ordnung. Wenn jemand, der hier jahrelang mitgelesen hat, etwas schreibt, kommt möglicherweise der nächste aus dem Busch und fragt, warum er sich denn nicht mal vorstellt. Darauf hat vielleicht mancher einer keine Lust.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Diskussion zu Wir räumen auf: Löschung inaktiver Benutze

Beitrag von Doppel Jackpot »

Hallo Berti,

ich wollte hier wirklich niemanden an den Pranger stellen oder so - ich war nur neugierig, was der Hintergrund ist.

Da hat dein ehrliches Statement durchaus schon einiges aufgeklärt - vielen Dank dafür! :hoch

Antworten

Zurück zu „Userbereich“