[Technische Schwierigkeiten]Timeout/Webseiten laden langsam

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

[Technische Schwierigkeiten]Timeout/Webseiten laden langsam

Beitrag von DerKito »

Seit ca. sieben Uhr sind dem Team Schwierigkeiten bezüglich unseres Webauftrittes bekannt.

Es kann sporadisch zu langen Ladezeiten oder einem Timeout kommen, wenn versucht wird die Webseite zu laden. Weder das Goldserie-Team noch der Administrator haben hier die Möglichkeit, direkt entgegenzuwirken. Wir sind auf eine Antwort unseres Hosters angewiesen und bitten um Geduld.

Danke für euer Verständnis.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <


Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: [Technische Schwierigkeiten]Timeout/Webseiten laden lang

Beitrag von Realkojack »

Moin, ich hatte das gestern Abend auf ein-zwei verschiedenen Internetseiten auch. Aber nicht auf Goldserie.
Realkojack

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: [Technische Schwierigkeiten]Timeout/Webseiten laden lang

Beitrag von Skull »

Vor ein paar Wochen war wohl irgendein DNS Server ausgefallen... ich kam auf gar keine Webseite.. außer Goldserie e.V... die ging noch :lol: :lol: :lol:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: [Technische Schwierigkeiten]Timeout/Webseiten laden lang

Beitrag von DerKito »

Inzwischen hat der Betreiber geantwortet - laut deren Information gibt es keine Schwierigkeiten auf der Serverseite. Es kann durchaus sein, dass es gerade Schwierigkeiten bei einem einzelnen Carrier gibt. Das würde erklären, weshalb nicht alle diese Schwierigkeiten nachvollziehen können.

Ich belasse den Hinweis erst einmal so, damit eventuell betroffene User wissen, dass es gerade kleinere Einschränkungen geben kann.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: [Technische Schwierigkeiten]Timeout/Webseiten laden lang

Beitrag von KreuzAs »

Danke für die Info!
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“