Fehler Bei einem STELLA SUPER MULTI IIII

Antworten
Marty
Beiträge: 2

Fehler Bei einem STELLA SUPER MULTI IIII

Beitrag von Marty »

Servus erst mal, ich bin hier Neuling!

Ich hab da ein Problem mit einem - Stella Super Multi IIII.
Hab den Automaten vor langem mal erworben - da lief er lange tadellos.
Jetzt wollte ich ihn nach 5jahren wieder mal akquirieren...und siehe da...
::113:: ::105:: nö... der wollte nicht mehr.
Hab auf dem Display eine Fehler ( Foul F 1 n ) Walzen drehen sich nicht mehr und das Licht der Walzen
ist auch ohne Funtion.... :oops:
Da ich überhaupt keine Ahnung von so einem Teil habe...
hab ich da ein wenig im I.Net geschaut und bin da auf dieses Forum verwiesen worden!

Kann mir hier jemand evtl. helfen???
Kennt sich jemand mit so nem Automaten aus???

Schöne Grüße aus dem schönen FrankenLand ::134::
Vielen Dank schon mal.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Fehler Bei einem STELLA SUPER MULTI IIII

Beitrag von Theseus »

Bei dem Gerät scheint die Batterie im Timekeeper leer zu sein. :neutral:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Fehler Bei einem STELLA SUPER MULTI IIII

Beitrag von weisserwolf »

Leere Batterien in Timekepper Ram
Batterie muß raus Gefräst werden, und danach mit neuen versehen werden .. dazu braucht man auch noch eine Tastatur da das Spiel und Speichermodul Initialisiert werden muß ...und es muß noch was eingestellt werden

Wäre für mich kein Problem das zu machen , nur bin ich dabei Umzuziehen , und habe es schon Verpackt :D

Ab ca 1.4 könnte ich es machen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Marty
Beiträge: 2

Re: Fehler Bei einem STELLA SUPER MULTI IIII

Beitrag von Marty »

Hi, Danke schön für die schnellen Antworten...
Weisserwolf, muss das dann am automaten selbst passieren oder geht das wenn ich dir das zukommen lasse direkt am Board???
Schöne Grüße

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Fehler Bei einem STELLA SUPER MULTI IIII

Beitrag von Michel1975 »

Moin.

Er brauch nur das SUS Modul von dir zur Bearbeitung wenn ich mich nicht täusche. :hoch

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fehler Bei einem STELLA SUPER MULTI IIII

Beitrag von muenzspielfreund »

Korrekt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Fehler Bei einem STELLA SUPER MULTI IIII

Beitrag von weisserwolf »

Michel1975 hat geschrieben:Moin.

Er brauch nur das SUS Modul von dir zur Bearbeitung wenn ich mich nicht täusche. :hoch
Richtig nur das Modul , eine Ini kann man in jeden anderen Gerät machen, sowie die Einstellungen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „Userbereich“