Vielen Dank an GS33

Antworten
Corvette
Beiträge: 374

Vielen Dank an GS33

Beitrag von Corvette »

Danke an Gregor für das nachmachen der Schlüssel für die über 20 Schlösser.....
Gut das ich die alle aufgehoben habe nun hab ich wieder etwas Vorrat.....

::318::

mfg Andy
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Vielen Dank an GS33

Beitrag von Michel1975 »

Da mach ich doch glatt mit, auch ich möchte mich bei Gregor für die Schlüssel bedanken. ::318:: ::318::

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vielen Dank an GS33

Beitrag von Mattes »

Ist das DER Gregor, der so Wucherpreise nimmt??? ::134::

Nenene, es gibt hier so Geizkragen, die verlangen, dass Gregor die Schlüssel unter EK abgibt. Das regt mich ja total auf, weil Gregor sich eher die Finger abschleift als einen Cent Profit zu machen. Kann aber auch daran liegen, dass der Wohnort des Nörglers in der Nähe von Heinsberg (bei Aachen) liegt und das nicht mehr alles so gesund ist in der Birne...
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Vielen Dank an GS33

Beitrag von Ghost01 »

So, da hänge ich mich heute mal mit an.

Dank Gregor haben jetzt zwei über 60 Jahre alte Schätzchen ihre original Schlösser behalten dürfen. ::318::
und ein paar für den Vorrat konnte er auch noch retten.

Nur bei zweien ist sogar der Meister der Schlüssel und Schlösser gescheitert. :razz:
Kein wunder, wenn der Kern gebrochen ist. Das hatte ich aber auch nicht anderst erwartet und eher als Versuch mit geschickt.

Gregor du bist Spitze !! ::134::

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vielen Dank an GS33

Beitrag von Theseus »

Mattes hat geschrieben:Ist das DER Gregor, der so Wucherpreise nimmt??? ::134::

Nenene, es gibt hier so Geizkragen, die verlangen, dass Gregor die Schlüssel unter EK abgibt. Das regt mich ja total auf, weil Gregor sich eher die Finger abschleift als einen Cent Profit zu machen. Kann aber auch daran liegen, dass der Wohnort des Nörglers in der Nähe von Heinsberg (bei Aachen) liegt und das nicht mehr alles so gesund ist in der Birne...
Den Bericht musst du weiterleiten für die Heinsberg-Studie, vielleicht können noch wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Userbereich“