Rotamint Jackpot / Royal Super im Raum Rhein-Ruhr

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Rotamint Jackpot / Royal Super im Raum Rhein-Ruhr

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo zusammen,

im Rahmen eines laufenden Projekts in Sachen Rotamint-Geräte der Baujahre 1975 bis 1980, was hier aus aktuellen Anlässen in Ausschnitten schon einmal als "Vorgucker" zu sehen war, suche ich auf diesem Wege jeweils einen Besitzer einer...

- Rotamint Royal Super
- Rotamint Jackpot

...an deren Geräten ich einmal vor Ort Aufnahmen von Details aus dem Innenbereich machen darf. Dauer ungefähr 10 Minuten.

Im Raum Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Dortmund, Wuppertal bin ich regelmäßig unterwegs und könnte nach Terminabsprache einmal kurz reinschauen.

Über die Unterstützung des Projekts würde ich mich freuen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Jackpot / Royal Super im Raum Rhein-Ruhr

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Thema hat sich erledigt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Userbereich“