Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Theseus »

Silvester121.gif
smileygarden_silvester_smilies1919.gif
unnamed.gif
feuerwerk_128.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von hab_noch_dm »

Hey, das wünsche ich Euch allen natürlich auch! :hoch
Möge 2021 besser werden. ::134::
42


Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Frank 1886 »

Erstmal Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Glücklicher Weise gilt bei uns in Niedersachsen kein Feuerwerksverbot und auch der Landkreis Stade hat das Feuerwerk nur an den gleichen belebten Plätzen wie in jedem Jahr untersagt, aus meiner Sicht absolut richtig so. Ich jedenfalls werde es richtig krachen lassen und dieses Murks Jahr gebührend verabschieden.

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von klingelbeutel »

Frank 1886 hat geschrieben:Erstmal Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich jedenfalls werde es richtig krachen lassen und dieses Murks Jahr gebührend verabschieden.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Das Böllern vielleicht nicht so (habe ich als Kind / Jugendlicher) exzessiv gemacht, dazu habe ich keine Lust mehr.
Aber dieses Murks-Jahr sollten wir hinter uns lassen und kritisch, mit Verstand und Gesundheit das Jahr 2021 angehen.

Alles Gute, bis nächstes Jahr!!

JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Udo »

Euch auch allen einen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Udo »

so Böllnern wir..............Bumm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Zinn7 »

Hallo zusammen,

von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Bleibt gesund!
Und auf ein besseres 2021.

Gruß Jörg
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ein frohes und insbesondere gesundes Jahr 2021 wünsche ich euch allen! :hoch

Die angefangenen Impfungen stimmen mich zuversichtlich, dass wir schon bald Stück für Stück unserer Normalität zurückbekommen werden werden.

Nichts mehr als das - und da bin ich sicherlich nicht alleine - erhoffe ich mir für dieses Jahr.

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Knicko »

Schließe mich da mal an. Frohes Neues.

Aber mit den Impfungen seid vorsichtig.

Die 101 Jährige, die geimpft worden ist, soll jetzt unfruchtbar sein. :-D

Feiert noch schön, gr. Knicko
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von Theseus »

:D Die 101 Jährige, die geimpft worden ist, soll jetzt unfruchtbar sein. :-D

Richtig. Die Langzeitfolgen sind z.T. noch gar nicht ausreichend erforscht. Vielleicht wächst einem davon eine zweite Nase oder ein Crowngerät an einer Körperstelle ;-) ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von pitbread »

Frohes neues Jahr und gute Gesundheit allen Goldserianern! ::134::
hab_noch_dm hat geschrieben:Hier mal eine Böller - Alternative!
Dies ist auch eine tolle Alternative (Werbung überspringen).
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von 3GroschenMann »

Allen ein gesundes Jahr 2021 wünsche ich.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
777Joker777
Beiträge: 13

Re: Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2021

Beitrag von 777Joker777 »

Frohes neues Jahr
Ich möchte ein Spiel spielen

Antworten

Zurück zu „Userbereich“