Sonderspiele spielen

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Sonderspiele spielen

Beitrag von hab_noch_dm »

"Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder."

muuhaahahahaaa... wie geil ist das denn!?!?!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiele spielen

Beitrag von muenzspielfreund »

privataufsteller hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:
katzel hat geschrieben:Hä hä, nie im Leben.
Höchstens da wo die Sonne niemals scheint.
hmm, auf der Rückseite vom Mond? :mrgreen:
Da gibts doch son Lied: "Ganz hinten, ganz unten, am...!"
Einner ist immer der Loser von Stefan Remmler.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiele spielen

Beitrag von muenzspielfreund »

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: Sonderspiele spielen

Beitrag von marian73 »

Muss ich Vereinsmitglied werden um an euren tollen Spieleabenden teilnehmen zu können? Ziehe nächsten Monat nach Siegburg.Da wäre Köln nicht weit.
Zuletzt geändert von marian73 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Sonderspiele spielen

Beitrag von sauron10973 »

marian73 hat geschrieben:Muss ich Vereinsmitglied werden um an euren tollen Spieleabenden teilnehmen zu können? Ziehe nächsten Monat nach Siegburg.Da wäre Köln nicht weit.
Würd mich auch mal interessieren
Das Sonderspiel ist nämlich wirklich eine schöne Location.
Zuletzt geändert von sauron10973 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Sonderspiele spielen

Beitrag von katzel »

Das "Sonderspiel" ist unabhängig und kann von jedem User in den Öffnungszeiten besucht werden.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiele spielen

Beitrag von muenzspielfreund »

Ihr braucht natürlich kein VM zu sein, lasst Euch bei Interesse, also wenn ihr mal zu vorbeischauen wollt, einfach von mir per PN meine Telefonnummer geben, dann gebe ich Euch die Adresse und eine Wegbeschreibung. Ihr braucht dann nur anzurufen, wenn ihr eintrefft. Wann wir uns in unserem Hobbykeller treffen, geben wir immer im Fourm bekannt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“