Seite 1 von 1

Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Verfasst: 29.05.2010, 20:17
von Esteka

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Verfasst: 29.05.2010, 23:34
von t2balli
Wie immer wieder viel Remmi-Demmi. Einen seltenen Jennings habe ich im Bericht gesichtet.
In der Fahrzeugparade ist auch ein russischer Wolga zu sehen. Den Wolga kenne ich noch als komfortables Taxi in Dresden.
wolga.jpg
wolga1.jpg

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Verfasst: 30.05.2010, 00:57
von rio
Da hast Du natürlich einen Vorteil, Tobias, solche Taxis sind bei uns eher selten gefahren (und wenn, wäre wahrscheinlich keiner eingestiegen).

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Verfasst: 30.05.2010, 01:00
von hab_noch_dm
schicke sachen, da.
aber auch heftige kurse, die aufgerufen werden...

puhhh...

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Verfasst: 30.05.2010, 01:03
von rio
@ Esteka
Hoffentlich hattest Du genügend Speicherkarten für Deine Digicam dabei. Im Daimler-Museum war es ja schon fast knapp mit der Speicherkapazität.

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Verfasst: 30.05.2010, 10:29
von Dieter K.
Wolga !?! Nannte man die Dinger nicht Stalins Rache ?

Dieter

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Verfasst: 30.05.2010, 13:26
von Esteka
@boing-tom: Warst Du eigentlich am Samstag da? Ich habe das Goldserie-Shirt spazierengetragen, bin häufig angesprochen worden, aber Dich habe ich nicht entdeckt.

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Verfasst: 30.05.2010, 19:29
von boeing-tom
Hallo,
klar waren wir da,hab das Shirt auch angehabt. Wir müssen wohl immer aneinander vorbei gelaufen sein. War wieder sehr schön, bloß mit Automaten war dieses Jahr nicht viel. Nächstes Jahr machen wir besser einen Trefpunkt aus.
Thomas