Seite 1 von 2

Bei Bernie im Keller

Verfasst: 28.03.2011, 20:49
von Esteka
Anläßlich der Teamsitzung 2011 / I in Krefeld waren wir bei Bernie eingeladen. Nach einem prima Mittagessen (lecker Suppe, Brötchen mit allerlei deftigem und süßem Belag, rare Süßgetränke und Eis) stiegen wir in die heiligen Hallen der seltenen Geräte und Prototypen hinab. Insgesamt 5 You-Tube Videos sollen Euch einen Eindruck verschaffen. Hier das erste:


Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 28.03.2011, 21:20
von muenzspielfreund
Fein, ich freue mich schon auf die weiteren 4 Videos :) :hoch !

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 01:05
von Gast
Faszinierend mal meine Schätzchen aus anderer Perspektive zu sehen. :)

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 03:33
von privataufsteller
Stark! Freu mich auch schon auf mehr davon!!!

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 06:55
von Esteka
Nr. 2 macht mit YouTube ein paar Probleme, daher bitte Geduld bis heute abend.

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 08:06
von multistern
faszinierend :D Tolle Geräte, ein :-o jagt das andere :hoch

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 08:34
von Aztek06
Ja, es macht immer wieder Spass diesen Keller zu betreten. :hoch

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 09:52
von Rheingold
:-o WOW - ein weiteres Bernsteinzimmer ! KLASSE ! :mrgreen:

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 12:38
von muenzspielfreund
Wir sind dort viel zu selten, wir müssten uns dort öfters mal treffen :hoch !

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 13:19
von Gast
muenzspielfreund hat geschrieben:Wir sind dort viel zu selten, wir müssten uns dort öfters mal treffen :hoch !
Nur zu. Würde mich über mehr Gesellschaft freuen. ;-)

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 13:40
von Gast
::318::
Ist der dein Keller dort, als ichbei dir war, und wir keine Parkmöglichkeit gefunden haben?

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 14:51
von TheDarkRaider
Der Keller ist und bleibt einfach nur Traum... :hoch

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 15:32
von Gast
so_isses hat geschrieben:::318::
Ist der dein Keller dort, als ichbei dir war, und wir keine Parkmöglichkeit gefunden haben?
Nein, das ist bei mir Zuhause.

Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 17:51
von Esteka
Teil 2. Mit entsprechender DSL-Leitung könnt Ihr die Videos auch in HD bildschirmfüllend abspielen. Dazu im folgenden Fenster auf das "YouTube" Icon klicken und auf der YouTube Seite an der rechten unteren Ecke des Videos auf Full Screen umschalten.


Re: Bei Bernie im Keller

Verfasst: 29.03.2011, 22:41
von multistern
Bitte nicht verwechseln :mrgreen:

bernie_2