Seite 1 von 1

Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 01:22
von katzel
Ich hab heute einen Zwischenstopp bei unserem Milchreis eingelegt und war begeistert von seinem Hobbyraum. Der Raum ist schön groß und hat Kapazitäten um auch mal einige Geräte zwischenzulagern, ausserdem wird ständig erweitert und umgebaut, aber ihr kennt das ja.
Und dann gab es in der gepflegten Privathalle auch noch Besonderheiten zu entdecken, aber seht selbst.
DSC00344_klein.jpg
DSC00346_klein.jpg

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 01:34
von white shark
Wow, Klasse Geräte,
exquisit augestattet,
Dein Hobby- Raum !
Wo ist der "Gefällt mir" - Button
zum anklicken ?
::271::

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 08:50
von muenzspielfreund
Cool, Matthias, hat sich ja viel verändert, seitdem ich vor einigen Jahren bei Dir war :hoch .

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 14:50
von milchreis
Ja, muenze, meinen Raum im Keller gibt es natürlich auch noch. Nur musste ich den wegen Nachwuchs ein bischen verkleinern.
Dieser ist mein persönlicher Bastel und Hobbyraum, in dem ich mich ab und zu mit Freunden treffe.
Wenn du mal wieder in der Nähe bist, biste herzlich eingeladen.
Hoffe das ich es auch mal in´s Sonderspiel schaffe.

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 17:14
von muenzspielfreund
milchreis hat geschrieben:Wenn du mal wieder in der Nähe bist, biste herzlich eingeladen.
Das Angebot nehme ich gerne an.
Hoffe das ich es auch mal in´s Sonderspiel schaffe.
Wir würden uns sehr darüber freuen!

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 18:12
von xrayde
Coole Sache ;-) , ich wünschte ich hätte auch so viel Platz bei mir.

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 20:43
von katzel
Bin ich eigentlich der Einzige der vom Sunfire-Aufsatz überrascht ist?

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 21:18
von Esteka
Habe ich damals bei der Bally-Werksbesichtigung auf einem Plakat im Treppenhaus gesehen.

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 21:22
von BigRisc
Hi

Klasse Raum ::318:: ::318::
Hell , schöne Geräte , Schnaps :)
Da kann ich ja fast einpacken . :cool:

MFG Martin

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 27.08.2011, 21:50
von milchreis
Komm halt rum BigRisc, habe auch eine kleine Auswahl an Whisky Sorten parat...... :-)))

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 18.09.2011, 21:04
von Mega400
Als ich dort war sah es anders aus da stand der Egypt Fun auf dem Boden hehe :lol: :lol:

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 26.08.2013, 16:51
von Mega400
Gibts Neueigkeiten von Milchreis habe seine Nummer verbummelt........wohnt er noch in Hannover?

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Verfasst: 26.08.2013, 20:44
von muenzspielfreund
Matthias war im letzten Jahr auf unserer Weihnachtsfeier. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er ist aber regelmäßig online bei uns. Schreibe ihm doch einfach einmal ein PN, wenn Du ihn kontaktieren möchtest.