Text Size

Der Norden lädt zum Grillen

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon Doppel Jackpot » 03.08.2014, 19:58

muenzspielfreund hat geschrieben:Ja, Thorsten, ich habe dann zu vorgerückter Stunde doch noch die Klappkarte "Ziel erreicht" zu Gesicht bekommen :) !


Nee, ne... :evil:

Als ich davor saß war das Teil aber so etwas von tot...

Aber egal - es sei dir gegönnt... :hoch

Was hat er denn mit den 50M so rausgehauen?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2500
Registriert: 06.02.2010, 00:04
Wohnort: Hamburg

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon Doppel Jackpot » 03.08.2014, 20:01

Pulli hat geschrieben:In der Tat - ein rundum gelungener Nachmittag/Abend - vielen Dank!


Das hast Du jetzt aber "geklaut"... :D
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2500
Registriert: 06.02.2010, 00:04
Wohnort: Hamburg

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon Pulli » 03.08.2014, 21:47

Ja, aber hatte das Copyride wohl übersehen...
Wollen wohl diesen Samstag Emmel seine Bude in einer kleinen Runde einweihen falls jemand lust hat Samstag einfach eine PN an mich.
(Kleine Runde da er 2x5Meter mit 11 Geräte bestückt hat)
Liebe Grüße an alle netten Leute die ich kennenllerner durfte!
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:
Benutzeravatar
Pulli
 
Beiträge: 1564
Registriert: 15.05.2013, 17:34
Wohnort: Stockelsdorf

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon katzel » 04.08.2014, 11:37

DSC_0734.jpg

Da sitzen sie und mampfen.
Danke auch von unserer Seite das Ihr erschienen seid und Spaß gehabt habt.
Neue Kontakte zu knüpfen ist immer wieder interessant und wie so oft ganz anders als im Forum nur das geschriebene Wort zu lesen.
Gern hätte ich auch mit meinen Freunden der Diskussion einen persönlichen Schwank gehalten, aber vielleicht schafft Ihr es ja beim nächsten mal.
Ansonsten freue ich mich nun schon auf die nächsten Termine, die ja schon bald anliegen.
Vielen Dank an die Truppe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10545
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon Jackpot238 » 04.08.2014, 13:06

Hallo & DANKE !!!

Ihr wart Super Geastfreundlich & sehr nette tolle Gespräche ;-)
Tolle Kultgeräte, waren Spielfreudig für jeden ;-)

Der flippertraeger möchte sich bitte einmal zwecks AKZ
bei mir melden, wenn Zeit dafür ist!

Auch meine Wenigkeit konnte sich nicht gleich alle Namen merken, wie auch, war ja das 1. mal. Alle wirklich nett & Hilfsbereit, einfach nur Klasse!!!

Nette Grüße von K. aus H.
Zuletzt geändert von Jackpot238 am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
GSG´s: Multi-Multi, Multi, Triple Power, Aloha, Rondo, Goldstar, Goldpokal, Goldplay DeLuxe, Disc, Rubin Komet.
?: Disc:2€ Münzhänger, Aloha:Card?, Goldpokal: Kein Spielstart möglich?, Multi-Multi:Oben TFT Bild nicht genau in Position?.
Trendy T2: Update/Code/Spielanzahl weg?
Weiße Tastatur: Codezahlen,Anleitung fehlt?, Merkur Ersatz-& Zubehörteile...
Benutzeravatar
Jackpot238
 
Beiträge: 165
Registriert: 11.03.2011, 17:29
Wohnort: 30625 Hannover

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon katzel » 04.08.2014, 13:35

Pulli hat geschrieben:Wollen wohl diesen Samstag Emmel seine Bude in einer kleinen Runde einweihen falls jemand lust hat Samstag einfach eine PN an mich.
(Kleine Runde da er 2x5Meter mit 11 Geräte bestückt hat)
Liebe Grüße an alle netten Leute die ich kennenllerner durfte!

Bis Oktober bin ich leider erstmal weg vom Start, aber unsere Region hat ja noch paar Leute zu bieten.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10545
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon kobayashi » 04.08.2014, 14:49

Auch von mir noch mal vielen Dank für das schöne Wochenende und die Gastfreundschaft von Claus und Familie.

Hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Die Rückfahrt war dann echt der Hammer über 7 Stunden von Hamburg nach Berlin. A24 zwischen Neuruppin und Kremmen vor Berlin 37 KM Stau und dann auf der Berliner Stadtautobahn von Norden bis zu mir nach Hause nochmal 1.5 Stunden im Stau. Nach fast 9 Stunden war ich dann endlich zuhause. ::178::

Ich weis schon warum ich sonst lieber fliege ......

Ein paar Fotos und einen Minibericht liefere ich noch nach.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4520
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon muenzspielfreund » 04.08.2014, 18:54

Du armer! Aber bei uns war die Rückfahrt auch kein Zuckerschlecken, auch wir brauchten deutlich länger als auf dem Hinweg.

kobayashi hat geschrieben:Ein paar Fotos und einen Minibericht liefere ich noch nach.


Den darfst Du dann gleich HIER anknüpfen ;-) !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34469
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Der Norden lädt zum Grillen

Beitragvon white shark » 06.08.2014, 18:47

Guckt Euch mal das Video an, des Rätsels Lösung, warum Ihr solange gebraucht habt :
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010
Benutzeravatar
white shark
 
Beiträge: 2530
Registriert: 29.08.2010, 20:05
Wohnort: Las Vegas

Vorherige

Zurück zu Usertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form